Benötige Hilfe im Proggen eines Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dolphin
Mitglied
Benötige Hilfe im Proggen eines Template

Beitrag von Dolphin »

Hallo zusammen.
Ich habe mir ein Mailtausch Script installiert und das funktioniert klasse. Das einzige was mich stört ist das Design.
Nun es arbeitet ganz normal mit tpl´s aber irgend wie ist es andes als bei einem Forum.
Im Forum progge ich Header, Body und Footer und kann dort alles einfach anpassen.
Aber hier bei dem Mailtausch bekomme ich es nicht hin.
Ich wäre Dankbar, wenn sich das vielleicht mal jemand anschauen könnte.
http://www.TanzHouse.info/mailtausch/html/login.php
User: 8
PW: gastgast

Und so soll es aussehen:
http://www.TanzHouse.info/mailtausch/test.php
Dolphin
Mitglied
Beitrag von Dolphin »

Ist niemand da, der mir helfen kann? :oops:
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

nur mal interesehalber, was bringt das mailtauschscript genau? Ich definiere es mal so: es tauscht mails aus. Aber zu welchen zweck?
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Dolphin
Mitglied
Beitrag von Dolphin »

Kennst Du sogenannte PaidMail-Dienste?
z.B. RastaMail
Es werden WerbeMails verschickt und für das bestätigen bekommst Du Punkte (werden in Geld umgerechnet) oder Euro.
Ich habe vor einen solchen einzurichten, aber eben nur um Werbung betreiben zu lassen. Also ohne damit Geld zu verdienen.
Jedenfalls nicht direkt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“