Problem bei Album Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mänu
Mitglied
Problem bei Album Mod

Beitrag von Mänu »

Hab mir heute den Watermarking Modinstalliert, und glaube seit dem gehts nicht mehr..

mein Problem, wenn ich ein Bild im Album öffne, und dann weiter zum nächsten Bild will, kommt das, wenn ich dann nochmal auf weiter klicke, kommt wieder das vorherige..: :s
Am besten ihr schauts mal an, dann wisst ihr was ich meine
LINK

Weiss jemand welche zeilen daran schuld sein könnten, hier mal meine album_pic.php weil ich denke dass es daran liegen könnte, schliesslich ist es die einzige welche ich editieren musste :roll:

album_pic.php

Kann jemand helfen?
Danke

gruess mänu
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Bei den privaten Galerien läuft das hin und her switchen problemlos, nur bei den anderen galerien gehts nicht... :(
Hat einer ne idee?
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

soweit ich mich erinnern kann, liegt das am Album 2.0.53
Es soll aber einen Fix dafür geben, entweder mal auf Smartors Seite gucken, oder bei phpbbhacks.com

Bei mir hat sich das Problem erledigt, nachdem ich Volodymyr (CLowN) Skoryk's SP1 addon und IdleVoid's Album Category Hierarchy mod eingebaut habe. Darum habe ich übrigens den besagten Fix nicht zur Hand.

Gruß Max
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Okay, danke, werd das mal ausprobieren und mich melden wenns funktioniert hat.
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Hab mal den previous/next hack installiert, aber es läuft immer noch nicht... :(
Hat jemand das problem auch? Mir ist aufgefallen dass es nur bei gewissen kategorien ist, nicht bei allen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“