Hi,
kann mir jemand freundlicher Weise sagen, wo ich bsp. vorgefertigte Texte für folgende Themen:
- gesperrte Benutzernamen
- Wortzenzur usw.
da muss es doch was geben, ich möchte nicht mir 1000 sachen ausdenken..
Weiss vielleicht jemand ob es eine Option gibt, die überprüft ob die Email vorhanden ist - die vom Benutzer eingegeben worden ist.. allerdings könnte ich das ja so machen, das wo der jeweiligen Email eine Bestätigung gesendet werden muss..
vielen dank schonmal,
tobias
Vorgefertigte Texte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Kellergeist2
- Mitglied
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]