gloriosa hat geschrieben:Hallo,
da wirst Du wohl den MOD fehlerhaft eingebaut haben.

Du solltest also zuerst einmal die Installation prüfen und die Installationsanleitung mit den Einbauten/Ergänzungen vergleichen ..... !
Weiterhin kann mit obiger Fehlerbeschreibung kaum jemand etwas anfangen, es sein denn er hat eine funktionierende Glaskugel !
Siehe auch KB:frage_recht !

Also, ich habe mir den Cashmod von phpBB.de heruntergeladen (auch "downloaden" genannt). Danach bin ich Schritt für Schritt die Installationanweisungen durchgegangen. Schließlich habe ich den Cashmod mit dem Easy Mod Installer installiert. Es gab
keine Fehler. Im ACP, unter dem Reiter "Cashmod", habe ich auf den Menüpunkt "Einstellungen" geklickt. Danach öffnete sich in dem Fenster ein weiteres Menü. In diesem Menü habe ich "Konfiguration" ausgewählt.
Ich habe meine entsprechenden Einstellungen gewählt und danach mit einem Klick auf "Absenden" diese bestätigt. Es hieße die Änderungen seien übernommen worden und es gäbe keine Probleme. Allerdings ist mir später aufgefallen, dass gar nicht meine Einstellungen übernommen worden sind. Das heißt, dass z. B. eine Auswahlfunktion früher auf "Nein" stand, ich sie dann auf "Ja" umgestellt habe. Ich habe meine Änderungen bestätigt, aber der Reiter möchte einfach auf "Nein" bleiben. Ich verstehe nicht warum, da ich ja auch
gar keine Fehlermeldungen bekommen.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag mein Anliegen etwas mehr verdeutlicht hat.
Ich möchte mich hiermit nochmal für alle möglichen Antworten bedanken und entschuldige meine vorherige Ausdrucksweise.
Mit freundlichen Grüßen
Niklaas B. v. G.