Moinsen Leute,
also cih hab jetzt erfolgreich den Cash-Mod installiert. Nun habe ihc was gehört von zwei mods die man damit super betreiben können soll:
1. RPG-MOD
Irgendwie soll man damit gegeneinander kämpfen können und von dem erworbenen geld Rüstungen etc. kaufen können...
2. Haustier-MOD (Irgendwie Rabbitabi oder so)
So weit ich gelesen habe kann man hiermit Haustire erhalten und diese muss man füttern etc.
Jetzt wüsste ich gerne:
a) Wo gibt es diese Mods, in der MOD-DB von hier hab ich die ned gefunden
b) Wie sind eure Erfahrungen mit diesen MODS? Also sind die einfach zu bedienen? Bringen die überhaupt "Spaß" in ein Forum? Wie ist die kompatiblität zu anderen Templates als SubSilver?
Tjoa ich erwarte eure antworten ^^
RPG-MOD und Haustier-MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
dazu

dazu
dazu
ist das hier das falsche Board !mastershowtime hat geschrieben:1. RPG-MOD
Irgendwie soll man damit gegeneinander kämpfen können und von dem erworbenen geld Rüstungen etc. kaufen können...

dazu
benutze die Funktion Suchen nach rabbitoshi !mastershowtime hat geschrieben:2. Haustier-MOD (Irgendwie Rabbitabi oder so)
So weit ich gelesen habe kann man hiermit Haustire erhalten und diese muss man füttern etc.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
hasutier mod siehe meine sig;-)
das miteinander kämpfen mh wen de des findest will den link haben will ich auch habenw artet nämlich auf übersetzung;-)
das miteinander kämpfen mh wen de des findest will den link haben will ich auch habenw artet nämlich auf übersetzung;-)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
alsod er haustiermod is io wie ich finde:-)
den kampfmod bekommste jetzt auch bei uns ist allerdings erst version 0.3.4 draussen:-(
den kampfmod bekommste jetzt auch bei uns ist allerdings erst version 0.3.4 draussen:-(
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
- Mitglied