prob. bei Webspace login

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Nexso
Mitglied

prob. bei Webspace login

Beitrag von Nexso »

moin zusammen.
Folgendes problem: Möchte gern in meinem Forum ein paar mods eingebaut haben. Ich habe aber ein neues forum Style. Ich bekomme es selber nun nicht hin.

Ich fragte einen bekannten ob er mir diese Mods einbauen kann und schickte ihnen alle Daten um sich einzuloggen = im Webspace Datenbank und im Forum.

Nun kann er sich aber nicht auf dem Webspace einloggen , er bekommt immer die meldung das die zugangsdaten falsch sind. !???

Ich habe es mehrfach kontrolliert und auch eine Kopie der zugangsdaten ihm gegeben. Aber es will nicht klappen.

KENNT JEMAND MÖGLICHE URSACHEN WARUM ?!?!?!?
liegt es am anbieter oder am horster oder oder

Danke im vorraus
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Ich glaube Du wendest Dich da besser an Deinen Hoster. Der kann Dir da wohl eher weiterhelfen....

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Nexso
Mitglied

Beitrag von Nexso »

tja und was mach ich wenn ich von dem keine infos bekomme ?
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Nexso hat geschrieben:tja und was mach ich wenn ich von dem keine infos bekomme ?
Wechseln!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“