Komplette Mpd-Deinstallation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scre4p3r
Mitglied

Komplette Mpd-Deinstallation

Beitrag von Scre4p3r »

Was hab ich vor?
Ich will den Cash-Mod endgültig los werden, raus aus allen Dateien etc.

Wie hab ich mir gedacht das zu machen?
Ich hab mir das komplette phpBB-Paket runtergeladen, alle bisherigen Hacks eingescriptet und de Dateien halt angepasst, bisauf den CashMod, den hab ich weg gelassen.

Jetzt wollte ich einfach die bieherigen Daten von meinem Webspace löschen und die neuen rausmachen.

Welche Hacks hatte ich zuvor installier?
Also, ich hab zudem noch den
- Limit Smileys per post
- Admin Private Messages
- Stop-post-count
drin. Hab jetzt die Dateien nach den Hackz umgeschrieben.

Meine Frage?
Geht das so, wie ich mir das jetzt alles vorstelle oder muss noch was gemacht werden, bisauf die Löschung der Tebellen in der Datenbank?
gloriosa
Mitglied

Hinwis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das ist es günstiger, die Installationsanleitung des Cash MOD "rückwärts" abzuarbeiten und die mehrheitlichen [ AFTER, ADD ]'s sowie das eine (?) [ REPLACE, WITH ] aus den jeweiligen Dateien zu entfernen und am Schluss via KB:phpmyadmin die Datenbank um das zu bereinigen was in der sql_222.txt des Cash MOD zusammengefasst enthalten ist. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Scre4p3r
Mitglied

Beitrag von Scre4p3r »

Gibt es nen speziellen Grund, wehalb ich das rückwärts abarbeiten sollte?
gloriosa
Mitglied

Frage

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
nein ! :o

Weshalb legst Du meine Formulierung "rückwärts" auf die Goldwaage ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

zumal dierückwärts installation weniger aufwendig gewesen wäre als das was du gemacht hast.
vor allen frage ich mich was du fragst wie du ihn deinstallen kannst wen du das bord eh neu aufspielen willst.?
naja must du wissen aber den install rückgängig zumachen wäre einfacher als das was du getan hast.
Scre4p3r
Mitglied

Beitrag von Scre4p3r »

*g*

Ich weiß net, ich find irgendwie einfacher, dass nach meiner Lösung zu machen, anstatt dort alles anders rum abzuarbeiten ... o__O°°°
Scre4p3r
Mitglied

Beitrag von Scre4p3r »

MartinWilli83 hat geschrieben:zumal dierückwärts installation weniger aufwendig gewesen wäre als das was du gemacht hast.
vor allen frage ich mich was du fragst wie du ihn deinstallen kannst wen du das bord eh neu aufspielen willst.?
naja must du wissen aber den install rückgängig zumachen wäre einfacher als das was du getan hast.
deinstallieren?
neu aufspielen?
Les mal nochmal den Tet von mir durch ... vielleicht brauchste ja nen bisschen um nen Text zu verstehen :)
MartinWilli83
Mitglied

Re: Komplette Mpd-Deinstallation

Beitrag von MartinWilli83 »

Scre4p3r hat geschrieben:[
Wie hab ich mir gedacht das zu machen?
Ich hab mir das komplette phpBB-Paket runtergeladen, alle bisherigen Hacks eingescriptet und de Dateien halt angepasst, bisauf den CashMod, den hab ich weg gelassen.

Jetzt wollte ich einfach die bieherigen Daten von meinem Webspace löschen und die neuen rausmachen.
für mich liest sich dieser teil nach eine neuaufspielung des bordes und der aufwand den du für die datein betrieben hast ist bedeutend grösser als den den cash mod zu entfernen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“