Ich habe ein Problem mit dem Attachment Mod.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dreamsky
Mitglied

Beitrag von Dreamsky »

Hallo und einen schönen Tag zusammen. :)

Wenn ich eine Datei Uploade im Fenster neue Nachricht schreiben,
wird diese zwar angezeigt, aber die ganzen Tabellen innerhalb der Nachricht verrutschen.
Hier mal ein Link zur Bilddatei.

http://www.freehost.ag/dreamsky/index.html
(kann etwas dauern eh die Seite sich öffnet ca. 15 sec.)

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, das wäre Klasse.
Über die Suche konnte ich schon manchen Tipp finden, aber nicht zu meinem Problem.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Zuletzt geändert von Dreamsky am 12.07.2005 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Würde dir schon gerne helfen, aber ich glaube, ich versteh dein Problem nicht. Tabellen verrutschen - hmmmm - welche Tabellen? Kannst du irgendwie zeigen, wie es aussehen soll oder auch wie es ohne Bild aussehen würde?

Gruß
Franz
Dreamsky
Mitglied

Beitrag von Dreamsky »

SD582 hat geschrieben:Hi

Würde dir schon gerne helfen, aber ich glaube, ich versteh dein Problem nicht. Tabellen verrutschen - hmmmm - welche Tabellen? Kannst du irgendwie zeigen, wie es aussehen soll oder auch wie es ohne Bild aussehen würde?

Gruß
Franz
Hallo Franz, vielen Dank für deine Antwort.

Die Sache ist diese wenn ich eine Nachricht ins Forum poste ohne Attachment, sieht das Seiten layout normal aus. Sobald ich aber mittels Attachment Mod eine Datei einfügen möchte verrutscht das ganze Layout beim betrachten der Nachricht.

http://www.freehost.ag/dreamsky/index2.html
(kann etwas dauern eh die Seite sich öffnet ca. 15 sec.)

Im Link habe ich mal 2 Bilder auf einer Seite gemacht wo Du dir das mal anschauen kannst.

Vielen Dank für deine Hilfe.
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Also ich kann mir das nicht recht vorstellen, warum und wie das passiert.
Vielleicht könnte man aus dem Quelltext (im Browser -> Quelltext anzeigen) gute Hinweise rauslesen.
Dazu wäre es sehr günstig, wenn ich auf das Forum hinkommen würde. Aus dem Bild kann man den Quelltext nämlich nicht rauslesen :D

Ich machs jedenfalls immer so, wenn etwas nicht so wird wie ich das eigentlich wollte, schaue ich mir den resultierenden Quelltext an. Darin kann man oft gute Hinweise finden, was falsch läuft und in der Folge die Ursache im Script ider im Template finden.

Gruß
Franz
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

es müsste doch ein fehler in der viewtopic.tpl sein
dopppeldecker
Mitglied
Beitrag von dopppeldecker »

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden ?? Ich habe nämlich genau das selbe Problem das der Attachment MOD das Layout auseinander zieht sowie ein Attachment angehangen wurde.

Liegt irgendwo an der Tabelle die da hinzukommt weil sie sich nicht dem anderen Layout anpasst.
greetz dopppeldecker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“