Probleme mit neuem Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hattest du den Attachment Mod eingebaut? Wenn ja, musst den in das neue Template auch einarbeiten, außerdem solltest das Template auf die neue Version von Phpbb umstellen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
crazysupi
Mitglied
Beitrag von crazysupi »

Nein, ich hab keinerlei MODs eingebaut.

Wie kann ich denn das Template auf die neue Version von phpBB umstellen?
LG
Katrin
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

also... wenn du das bild mit ner php endung hattest, wird das nicht hinhauen... soviel mal dazu ;-)
gib mir doch bitte mal einen link zu einem frei zugänglichen topic mit bild drin

und zu den template änderungen... ähmm... da gabs hier mal irgendwo einen link, aber ich weiß jetzt nicht wo der sich aufhält... spätestens markus kann dir da sicher helfen ;-)
(sofern ich die sache ned total falsch verstanden hab *g*)

edit: ha... hab ihn :)

Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 und höher
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

nur mal so eine Frage ... hast du nicht ein phpBB Plus installiert?

Markus
crazysupi
Mitglied
Beitrag von crazysupi »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

nur mal so eine Frage ... hast du nicht ein phpBB Plus installiert?

Markus

phpBB Plus???

Ich hab ganz einfach nen update auf 2.0.16 gemacht ...

Es funktioniert ja auch alles, nur sobald ich ein neues Style hochlade, fehlen jede Menge tpl.-Dateien und bei dem Style, welches ich zum Laufen gebracht habe, funktionieren die Attechements nicht und es werden überhaupt keine Bilder (außer die Avatare & Smilys angezeigt)

LG
Katrin
LG
Katrin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“