Probleme mit neuem Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
also... wenn du das bild mit ner php endung hattest, wird das nicht hinhauen... soviel mal dazu 
gib mir doch bitte mal einen link zu einem frei zugänglichen topic mit bild drin
und zu den template änderungen... ähmm... da gabs hier mal irgendwo einen link, aber ich weiß jetzt nicht wo der sich aufhält... spätestens markus kann dir da sicher helfen
(sofern ich die sache ned total falsch verstanden hab *g*)
edit: ha... hab ihn
Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 und höher

gib mir doch bitte mal einen link zu einem frei zugänglichen topic mit bild drin
und zu den template änderungen... ähmm... da gabs hier mal irgendwo einen link, aber ich weiß jetzt nicht wo der sich aufhält... spätestens markus kann dir da sicher helfen

(sofern ich die sache ned total falsch verstanden hab *g*)
edit: ha... hab ihn

Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 und höher
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Hi ...
nur mal so eine Frage ... hast du nicht ein phpBB Plus installiert?
Markus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
phpBB Plus???
Ich hab ganz einfach nen update auf 2.0.16 gemacht ...
Es funktioniert ja auch alles, nur sobald ich ein neues Style hochlade, fehlen jede Menge tpl.-Dateien und bei dem Style, welches ich zum Laufen gebracht habe, funktionieren die Attechements nicht und es werden überhaupt keine Bilder (außer die Avatare & Smilys angezeigt)
LG
Katrin
LG
Katrin
Katrin