Hallo...
in den ganzen Beschreibungen wie man den Header ändern kann ... oder eben bei den styles ... werden immer ordner erwähnt ... Doch wo finde ich die/den?
Wenn so ein topic schon besteht tut es mir leid ich habe es nur nicht gefunden....
Ordner Templates??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich muss ganz ehrlich sagen das ich das einfaxch nicht verstehe... hört sich wahrscheinlich ziemlich dumm an ...aber ich finde das einfach nicht .... und deshalb weis sich auch nicht wo ich das ändern kann.....
und ich glaube so einen zugang habe ich nich ....
das is für mich ziemlich neuland ...
also was genau ist ein FTP-Zugang?
und ich glaube so einen zugang habe ich nich ....
das is für mich ziemlich neuland ...
also was genau ist ein FTP-Zugang?
Hallo,Olliver hat geschrieben:ialso was genau ist ein FTP-Zugang?
um das herauszubekommen benutze bitte die Funktion Suchen mit Suchbegriffen wie FTP, FTP-Zugang, FTP-Programm oder Google !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !