Fehler in der Signatur

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TanjaT
Mitglied
Fehler in der Signatur

Beitrag von TanjaT »

Ich habe irgend einen Fehler in der Signatur.
Obwohl ich für alle Member eine Signatur erlaubt habe wird diese bei einigen nicht angezeigt.
Woran kann das liegen?
TanjaT
Mitglied
Beitrag von TanjaT »

*schieb*
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

haben sie die sig in irgendwelche cods drin?
bzw. haben die member sig anhängen aktiviert?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

was genau wird nicht angezeigt? Das Eingabefeld für den Signaturtext? Der Signaturtext im Beitrag?

1. Haben die Member mit den Signatur-Schwierigkeiten im Profil die Option "Signatur immer anhängen:" auf "Ja" gestellt?

2. Wurde beim Verfassen eines Beitrages das Häkchen bei "Signatur anhängen" gesetzt?

Gruß,
Chris
TanjaT
Mitglied
Beitrag von TanjaT »

Ja der Haken bei "Signaturimmer anhängen" steht auf "Ja"
Aber wenn dan etwas in Signaturfenster eingegeben wird. Dann erscheint nichts in der Community.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“