früher ja jetzt nein

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ameami
Mitglied

früher ja jetzt nein

Beitrag von Ameami »

ok ich habe ein problem:
also ich kam früher in mein admin panel rein, dann habe ich einen neuen style installiert und dann kamm ich plötzlich nicht mehr rein sondern immer wenn ich auf aminbereich geklickt habe, dann ladet sich der forum-index neu. ok habe ich wieder den alten style eingeschaltet und dann gings immer noch nicht.
ok das ganze board gelöscht samt mysql und alles neu installiert. Ist aber immer noch das problem, dass ich in den adminpanel nicht rein komme! was soll ich ändern in der mysql?
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Versuchs mal mit löschen deiner Cookies.

Ich hatte mal ein entfernt ähnliches Problem. ich konnte mich als normaler User nicht mehr ausloggen um mich als Admin einzuloggen. Ständig war ich sofort wieder normal eingeloggd.
Irgendwie hört sich das nach einem ähnlichen Problem an.

Ansonsten prüf mal den Link - in der Statusleiste (bei Firefox und IE) wird der genau angezeigt. Prüfen ob der auch wirklich die ..../admin/index.php..... aufruft.

Gruß
Franz
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“