Mail-Addy nach Installation ändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Morpheus-LB
Mitglied
Mail-Addy nach Installation ändern

Beitrag von Morpheus-LB »

Hallo zusammen.

Kann man die Mail-Addy, die man bei der Installation von phpBB angegeben hat, irgendwie ändern ?

Habe mir ne Addi fürs Board zugelegt, hab sie auch im ACP unter "Konfiguration" angegeben, es wird aber immer noch die genommen, die ich bei der Installation angegeben habe.
Besucht doch mal die Laberbox
Morpheus-LB
Mitglied

hmm...hat keiner einen Rat ? *push mal hoch*
Morpheus-LB
Mitglied

so...habs in der DB gefunden.

die Frage ist nun, kann ich die Addy in der DB einfach ändern, ohne das dem Board was passiert ?
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

MrGates hat geschrieben:so...habs in der DB gefunden.

die Frage ist nun, kann ich die Addy in der DB einfach ändern, ohne das dem Board was passiert ?
Probieren geht über studieren! ;)

Normalerweise sollte dort nix schiefgehen. Aber für den Fall der Fälle kannst du das ganze ja in der DB wieder rückgängig machen!

Gruß, tom
Gruß, Tom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“