Thema kann nicht gelöscht werden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cuco
Mitglied
Thema kann nicht gelöscht werden

Beitrag von cuco »

Hi

ich hab phoBB 2 Plus 1.52. Mein Forum ist hier: http://kompromiss.ko.funpic.de/phpBB2/portal.php

Da sieht man einen 2. Beitrag:
Verfasst am 05-16-2004 09:21:11 pm von cuco
As you can see this Topic is Attached to a News Category which is displayed in the Portal Index. You can simply create News Postings in the Portal by Posting a Topic and select the News Category into which the News Message should be posted.

Have Fun...

Diese News wurde 2 mal gelesen und hat 1 Kommentare.
Diese Nachricht wurde bei der Installation als Testnachricht eingefügt. Ich kann sie jedoch nicht löschen! Sie taucht in keinem Forum auf und sobald ich auf Kommentare klicke (so dass er mir die anzeigen müsste) kommt:
Information

Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
(das sein gutes Deutsch tun...)

Ich habe natürlich Adminrechte, ich bin ja bisher der einzige Nutzer und hab das Forum installiert. Wie bekomm ich die Nachricht weg? Und warum hab ich da kein Zugriff drauf?

Ciao Tobias
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

kannst du mal einen testaccount in deinem forum anlegen, damit ich mir die sache mal anschauen kann
cuco
Mitglied
Beitrag von cuco »

test mit test und adminrechten erstellt

also benutzer test und pw test
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

ich muss sagen, ich hab keine blassen schimmer

das einzige was mir einfällt, dass du die newskategorien löscht und neu einrichtest, vielleicht hilfts
cuco
Mitglied
Beitrag von cuco »

das hat geholfen, danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“