Hi, habe mir vor kurzen irgendwo den Mod gezogen und wollte ihn grad installieren. Es stehen in der Installationsanleitung circa 4 dateien, die nicht im paket waren, aber ich sie hochladen kann.
zwei beispiele:
copy root/templates/subSilver/news_body.tpl to templates/subSilver/news_body.tpl
copy root/includes/functions_news.php to includes/functions_news.php
kann mir jdm. vielleicht weiterhelfen und sagen, wo ich ein vollständiges paket herbekomme? und am besten auf deutsch?
Slash News Mod - Fehlen Dateien im Paket - auch auf deutsch?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gefühlswelten
- Mitglied
-
Gefühlswelten
- Mitglied
-
MartinWilli83
- Mitglied
wegen auf deutsch beachte mal meine sig
natürlich müsste man da auch wissen woher du den mod hast
natürlich müsste man da auch wissen woher du den mod hast
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
Gefühlswelten
- Mitglied
keine ahnung, wo ich den her habe
Kann mir denn wirklich keiner sagen, wo ich den vollständig herbekomme oder ob ich einfach die zum installierene Dateien, die nicht mit im Paket sind, weglassen kann?## MOD Title: Slash News Mod
## MOD Author: CodeMonkeyX < nickyoungso@yahoo.com > (Nicholas Young-Soares) http://www.codemonkeyx.net
## MOD Description: Allows you to assign a news category to any new topic. The
## topic can then be displayed as news with a category graphic
## like Slashdot.
## MOD Version: 1.0.1
##
## Installation Level: Intermediate
## Installation Time: ~20 Minutes
-
Gefühlswelten
- Mitglied
Re: Hinweis
da habe ich dann als erstes nachgeschaut und das auch gelesen, vielleicht hat ja ihn jemand noch als ursprungspaketgloriosa hat geschrieben:Hallo,
auf der Homepage des Autor's findet sich zum Thema "fehlende Dateien" bereits dieser unbeantwortete Kommentar !