Mod einbau Wetter addon

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ma|trix
Mitglied
Mod einbau Wetter addon

Beitrag von ma|trix »

Kann ich den intro-portal mod Wetter Addon auch nach der installation von dem ( Intro+Portal+Mod ) einbauen also ich habe schon das Portal erstellt mit intro und allem, und wollte jetzt noch schnell so ein Wetter addon einfügen geht das noch, oder muss man sogar das intro portal mod dafür installiert haben ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
gloriosa
Mitglied

Info

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das Wetter-Add-On von AWSW ist so konzipiert, dass es das IntroPortal von AWSW voraussetzt wenn es mit dem EMI [KB:easymod) eingebaut wird, weil es nicht nur im Profil jedes Mitgliedes sondern auch in der rechten Spalte des Portales angezeigt wird ! :o

Händisch habe ich das Wetter-Add-On noch nicht eingebaut ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ma|trix
Mitglied
wetter addon

Beitrag von ma|trix »

ja und weiter kann ich es jetzt in meinem fertigen intro portal mod einbauen oder nicht ???
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Beitrag von gloriosa »

gloriosa hat geschrieben: dass es das IntroPortal von AWSW voraussetzt ...
Hallo,
klar, siehe doch obiges Zitat ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Ja, kannst du. :wink: Habe ich auch gemacht.
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Gefühlswelten
Mitglied

Re: wetter addon

Beitrag von Gefühlswelten »

ma|trix hat geschrieben:ja und weiter kann ich es jetzt in meinem fertigen intro portal mod einbauen oder nicht ???
dies hat doch gloriosa eindeutig geschrieben JA
ma|trix
Mitglied
uppps

Beitrag von ma|trix »

uppps sorry nicht gelesen Sorry noch mal :oops:
Gefühlswelten
Mitglied

Beitrag von Gefühlswelten »

alle guten dinge sind drei :D
ma|trix
Mitglied
Wetter addon eingebaut

Beitrag von ma|trix »

So habe jetzt das Wetter Addon eingebaut und muss sagen er hat wirklich die Schwierichkeitsstufe Schwer verdient oder auf english HARD :lol: Man da muss man ja die ruhe behalten und man meint das nimmt kein ende die installation :o :o :o :o :o :o So jetzt habe ich es fertig installiert Forum und Portal sind noch in ordnung nur wie stelle ich das jetzt richtig ein ? Da steht dann Ort konnte nicht gefunden werden, und dann ist da ein kästchen da ahbe ich mal ne postleitzahl eingegeben aber da kam nichts. Und wenn ich den auf aktivieren stelle macht der das auch nicht. Also was muss ich noch machen ?
ma|trix
Mitglied
Wetter addon

Beitrag von ma|trix »

Was muss ich den da jetzt machen das Wird nicht im Portal angezeigt !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“