Hi leute ich hab eben den Cash mod in meinem Forum installiert hat auch alles geklappt soweit. Keine fehler nichts. Nur das Probelm ist das ich natürlich nicht das standard (subsilver) template/interface benutze sondern das Morpheus template/interface. Dadurch, glaube ich zumindest, kannst ich den cash mod nciht sehen bei den Profilen usw. Administration geht alles und wenn ich einen neuen Post mache kommt auch die meldung das ich dafür was bekommen hab. Nur die Anzeige funktioniert nicht.
Nun die frage wie muss ich den Code ändern bei Morpheus template??
Vielleicht kann mir einer helfen
Cash Mod 2.22 installtion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Generation
- Mitglied