Junior Admin + Reduce Admin Navigation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maniac5000
Mitglied
Junior Admin + Reduce Admin Navigation

Beitrag von Maniac5000 »

ich habe mir beide Mods eingebaut, erst Junior admin MOD, dann Reduce Admin Navigation Junir admin kompatibel.

nun erhalte ich aber in Adminbereich auf der linken seite über der Navigation folgende Fehler:
Warning: fopen(./../cache/jr_admin.dat): failed to open stream: Permission denied in /home/htdocs/web66/html/forum/includes/functions_jr_admin.php on line 241

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/htdocs/web66/html/forum/includes/functions_jr_admin.php on line 242

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/htdocs/web66/html/forum/includes/functions_jr_admin.php on line 243

functions_jr_admin vor Veränderung

functions_jr_admin nach veränderung

Reduce Admin Navigation Anleitung

Schau mal bitte einer drüber. Danke[/url]
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Anleitung lesen ist doch nicht so schwer, oder?
## If you have no folder "cache" under the phpbb root folder, you must create this folder and
## set the permissions with CHMOD to 777!
## The cache file will rebuild when this will be older than 24 hours. If you install or deinstall
## a new ACP module, just delete the file jr_admin.dat in the folder cache/ to get the new navigation.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

da mein englisch nicht so gut ist, wäre es schön, wenn mir jemand das übersetzen kann
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Der Ordner cache/ ist (sofern nicht vorhanden) im phpBB-Root-Verzeichnis anzulegen und die Zugriffsrechte auf CHMOD 777 zu setzen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

danke hat geklappt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“