Das gesamte Forum abonnieren-MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
silverhay
Mitglied

Das gesamte Forum abonnieren-MOD

Beitrag von silverhay »

Hallo,

ich suche einen MOD, über den man über alle Einträge im Forum benachrichtigt wird.
Bisher kann man einzelne Foren beobachten, muss aber in jedes einzelne Forum um sich dafür anzumelden.
Gibt es eine Möglichkeit, über einen einzelnen Link das gesamte Forum zu beobachten?

Gruß
gloriosa
Mitglied

Hinweis !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
für die Benachrichtigung in Foren gibt es den Forum Notification MOD . :o Einen anderen diesebzüglichen MOD, schon gar mit künstlicher Intelligenz, ist mir noch nicht aufgefallen. :cry:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
silverhay
Mitglied

Beitrag von silverhay »

Danke für die Antwort,

aber den hab ich installiert. Da muss man aber in jedes Forum manuell abonnieren.
Super wäre ein MOD, der bei anklicken einer Checkbox o.ä. alle Foren abonniert.

Gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“