Mod einbau Wetter addon

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ma|trix
Mitglied
Wetter Addon

Beitrag von ma|trix »

Wenn ich jetzt angemeldet bin im forum und icha uf Profil gehe steht das dort !

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /www/htdocs/w005592d/includes/usercp_register.php on line 109

was muss ich jetzt machen ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
gloriosa
Mitglied

Fragen ?

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
hast Du den MOD im ACP --> Intro + Portal --> Konfiguration aktiviert ? :o

Sowie das DB-Update durchgeführt ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ma|trix
Mitglied
Aktivieren

Beitrag von ma|trix »

Ja im ACP unter Intro+Portal - bei Konfiguration ganz unten steht ja dann der Mod da habe ich auf Aktivieren geklickt aber da kamm nichts ! Also da passierte nicht der ging dann beim seitenwechsel wohl wieder zurück auf deaktivieren. Und den DB Upadte habe ich auch durchgeführt aber ich meine da stand das die datei wird existiert in der datenbank oder was das bedeuten soll
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
gloriosa
Mitglied

Hinweis !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dann gehe ich davon aus, das beim manuellen Einbau (die install.txt ist immerhin knapp 30 kb groß und insgesamt 1002 Zeilen lang) einige Fehler mit eingebaut wurden. Du kannst also nur den Einbau kontrollieren oder die Backup's der Dateien (sofern vorhanden ? :( ) zurückopieren und das Ganze noch einmal angehen. Alternativ den EMI 0.2.1 (KB:easymod) installieren und dann automatisch einbauen lassen ! :D
ma|trix
Mitglied
Einstellungen

Beitrag von ma|trix »

So das Problem mit dem Profil habe ichs chon gelösst da komme ich jetzt wenn ich mich angemeldet habe auch rein. Wenn ich aber dann ein Avater hoch laden will steht dann da

Could not update users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_plz' in 'field list'

UPDATE phpbb_users SET user_email = 'martinwausr@web.de', user_icq = '', user_website = '', user_occ = '', user_from = '', user_interests = '', user_plz = '', user_sig = '', user_sig_bbcode_uid = '', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 0, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 0, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y, H:i', user_lang = 'german', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '', user_avatar = '212035302042d6b4ff4eb40.gif', user_avatar_type = 1 WHERE user_id = 2

Line : 524
File : usercp_register.php

Aber da finde ich irgendwie keinen Fehler könnt ihr mir diesmal helfen, ????
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Hi,

die db_update_wetter_addon.php hast du ausgeführt, oder?
Gruß, Tom
ma|trix
Mitglied
Addon

Beitrag von ma|trix »

So ich habe das db_update_wetter_addon.php noch mal ausgeführt im Forum und dann kamm auch wieder

DB-Änderung wurde erfolgreich ausgeführt. Du solltest diesen SQL-DB-Installer sobald wie möglich löschen !

Meine Frage jetzt, kann ich dann die seite einfach so schließen oder muss ich da zuerst diese datei wieder löschen diese ---> db_update_wetter_addon.php Oder wie gesagt wenn das von oben da steth das das aktualiesirt wurde kann ich dann einfach die komplette seite schließen ?
gloriosa
Mitglied

Hinweis !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
nachdem die, wie jede andere, DB-Updatei-Datei erfolgreich abgearbeitet wurde ist sie nutzlos geworden und sollte, um etwaigem Missbrauch vorzubeugen, entfernt werden. ! :o
ma|trix
Mitglied
GESCHAFFT

Beitrag von ma|trix »

RECHT HERZLICHEN DANK AN DAS PHP-TEAM

Es hat geklappt man bin ich froh das es euch gibt

Es klappt

Hier seht selbst :D

http://www.macos-community.de/portal.php

Gruß ma|trix
ma|trix
Mitglied
Frage zur einstellung

Beitrag von ma|trix »

So jetzt klappt ja alles aber was ist wenn jemand ne andere Stadt haben möchte wie soll er sich die dann einstellen ???

muss er dann immer auf wetter.com gehen und seine stadt eingeben :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“