hi ich suche verschiedene Mods die ich nun aufzahlen werde:
1. Ein Usergästebuch wo man einem User punkte schenken bzw abziehen kann. diese mod sollte mit der Cash Mod funzen und die anzahl an punkten soll man im acp einstellen können. BITTE KEINE NICKPAGE
2. eine Buddylist. Man soll personen im forum in seiner Buddylist einladen können und auch deren status sehen.man soll auch punkte bezahlen um ein Buddy in seine liste hinzuzufügen/ zu entfernen. auch diese soll man im acp einstellen können. Bitte hier auch Cash Mod kompatible.
3. user sollen eigene Gruppen aufmachen können wenn sie eine bestimmte anzahl von geld haben. Die soll mal auch im acp einstellen können und auch Cash mod kompatible sein.
4. Eine taschengeldmod für die Cash Mod (kann da nicht jemand was proggen?)
So wäre es optimal
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Aber zu not würde es erstmal reichen wenn ich eine Usergästebuch Mod, eine Buddylist Mod, eine Taschengeld Mod und eine Mod wo user ihre eigenen Gruppen aufmachen können.
Aber das währe dann nur zu Noti
ch danke schonmal im vorraus vielmals !!!
suche verschiedene Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: suche verschiedene Mods
Das geht doch schon mit dem Cashmod, zwar nicht aus der ACP, aber aus dem Userprofil, hinzufügen, entfernen, spenden, wobei letzteres auch von allen Usern gemacht werden kann...psprofi hat geschrieben:hi ich suche verschiedene Mods die ich nun aufzahlen werde:
1. Ein Usergästebuch wo man einem User punkte schenken bzw abziehen kann. diese mod sollte mit der Cash Mod funzen und die anzahl an punkten soll man im acp einstellen können. BITTE KEINE NICKPAGE
Ansonsten: http://www.phpbbhacks.com/download/5328
Da haste dann alle auf einer Seite =)
- Andy120
- Mitglied
hi...psprofi hat geschrieben:2. eine Buddylist. Man soll personen im forum in seiner Buddylist einladen können und auch deren status sehen.man soll auch punkte bezahlen um ein Buddy in seine liste hinzuzufügen/ zu entfernen. auch diese soll man im acp einstellen können. Bitte hier auch Cash Mod kompatible.
Schau mal hier => Profile Control Panel
Aber Cash MOD tauglich ist es halt nicht....
Greetz Andy
Re: suche verschiedene Mods
Andy120 hat geschrieben:hi...psprofi hat geschrieben:2. eine Buddylist. Man soll personen im forum in seiner Buddylist einladen können und auch deren status sehen.man soll auch punkte bezahlen um ein Buddy in seine liste hinzuzufügen/ zu entfernen. auch diese soll man im acp einstellen können. Bitte hier auch Cash Mod kompatible.
Schau mal hier => Profile Control Panel
Aber Cash MOD tauglich ist es halt nicht....
Greetz Andy
danke ich schau mir die mal an.
ich bin zufällig auf einen beitrag gestoßen wo man die buddylist in eine mod verwandelt hat.