suche verschiedene Mods

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
psprofi
Mitglied

suche verschiedene Mods

Beitrag von psprofi »

hi ich suche verschiedene Mods die ich nun aufzahlen werde:

1. Ein Usergästebuch wo man einem User punkte schenken bzw abziehen kann. diese mod sollte mit der Cash Mod funzen und die anzahl an punkten soll man im acp einstellen können. BITTE KEINE NICKPAGE

2. eine Buddylist. Man soll personen im forum in seiner Buddylist einladen können und auch deren status sehen.man soll auch punkte bezahlen um ein Buddy in seine liste hinzuzufügen/ zu entfernen. auch diese soll man im acp einstellen können. Bitte hier auch Cash Mod kompatible.

3. user sollen eigene Gruppen aufmachen können wenn sie eine bestimmte anzahl von geld haben. Die soll mal auch im acp einstellen können und auch Cash mod kompatible sein.

4. Eine taschengeldmod für die Cash Mod (kann da nicht jemand was proggen?)

So wäre es optimal
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Aber zu not würde es erstmal reichen wenn ich eine Usergästebuch Mod, eine Buddylist Mod, eine Taschengeld Mod und eine Mod wo user ihre eigenen Gruppen aufmachen können.
Aber das währe dann nur zu Noti

ch danke schonmal im vorraus vielmals !!!
funfreak
Mitglied
Re: suche verschiedene Mods

Beitrag von funfreak »

psprofi hat geschrieben:hi ich suche verschiedene Mods die ich nun aufzahlen werde:

1. Ein Usergästebuch wo man einem User punkte schenken bzw abziehen kann. diese mod sollte mit der Cash Mod funzen und die anzahl an punkten soll man im acp einstellen können. BITTE KEINE NICKPAGE
Das geht doch schon mit dem Cashmod, zwar nicht aus der ACP, aber aus dem Userprofil, hinzufügen, entfernen, spenden, wobei letzteres auch von allen Usern gemacht werden kann...
Ansonsten: http://www.phpbbhacks.com/download/5328
Da haste dann alle auf einer Seite =)
psprofi
Mitglied

Beitrag von psprofi »

danke aber ich meinte eigendlich das man über ein usergästebuch mit jedem eintrag punkte schenke kann aber dies auch nur 1 mal bei dem user pro tag
Andy120
Mitglied

Beitrag von Andy120 »

psprofi hat geschrieben:2. eine Buddylist. Man soll personen im forum in seiner Buddylist einladen können und auch deren status sehen.man soll auch punkte bezahlen um ein Buddy in seine liste hinzuzufügen/ zu entfernen. auch diese soll man im acp einstellen können. Bitte hier auch Cash Mod kompatible.
hi...

Schau mal hier => Profile Control Panel

Aber Cash MOD tauglich ist es halt nicht....

Greetz Andy
psprofi
Mitglied

Beitrag von psprofi »

Andy120 hat geschrieben:
psprofi hat geschrieben:2. eine Buddylist. Man soll personen im forum in seiner Buddylist einladen können und auch deren status sehen.man soll auch punkte bezahlen um ein Buddy in seine liste hinzuzufügen/ zu entfernen. auch diese soll man im acp einstellen können. Bitte hier auch Cash Mod kompatible.
hi...

Schau mal hier => Profile Control Panel

Aber Cash MOD tauglich ist es halt nicht....

Greetz Andy

danke ich schau mir die mal an.

ich bin zufällig auf einen beitrag gestoßen wo man die buddylist in eine mod verwandelt hat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“