Advanced Guestbook

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mondi
Mitglied
Advanced Guestbook

Beitrag von mondi »

Liebe phpbb-Fans!

Offenbar ist das Advanced Guestbook ja das noch angesagte Gästebuch für das phpbb2 Forum. Meine Frage an die Leute, die es vielleicht installiert haben oder halt kennen: Lässt sich das Advanced GB Mod bei Missbrauch auch so konfigurieren, dass es auf die phpBB2 Benutzer Ebene wechselt - also nur noch registrierte User einen Eintrag hinterlassen können?

Oder hat jemand einen besseren Tipp. Ich habe gerade entnervt ein Gästebuch geschlossen, weil ich jeden Tag löschen und löschen musste - trotz mehrfacher Ermahnungen.

Ich habe auch schon überlegt, einfach ein Forum zu nehmen. Aber dann ist das wieder mit der Sortierung blöde und ein falscher Klick wechselt in andere Bereiche.

Danke im Voraus für jede Hilfe!

Grüße
Mondi
..:: VERDI FOREVER ::..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“