Guten Morgen,
da ich nicht so richtig weiß, wie ich es beschreiben soll, habe ich mal ein Bild gemacht.
Ich möchte da, wo der rote Pfeil hinzeigt, ein bis zwei Worte stehen haben.
In welcher Datei müßte ich es wo eintragen?
Kann mir da bitte jemand helfen?
[ externes Bild ]
Danke und Gruß
Karsten
Quick Reply Anpassung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Atari,
ich weiß leider die Datei nicht.
Ich habe mir den Quick Reply Mod eingebaut.
Der funktioniert auch sowet.
Nur möchte ich meinen Mitglieder gern mit einem kleinen Text "Hier Schnellantwort schreiben" oder so ähnlich, das neue Fenster erklären.
Vielleicht hilft das Dir ja.
Oberhalb des Fensters, da wo der Pfeil hinzeigt, steht ja ein ":" .
Also müßte es ja irgendwo was geben, wo man das reinschreiben kann.
Gruß
Karsten
ich weiß leider die Datei nicht.
Ich habe mir den Quick Reply Mod eingebaut.
Der funktioniert auch sowet.
Nur möchte ich meinen Mitglieder gern mit einem kleinen Text "Hier Schnellantwort schreiben" oder so ähnlich, das neue Fenster erklären.
Vielleicht hilft das Dir ja.
Oberhalb des Fensters, da wo der Pfeil hinzeigt, steht ja ein ":" .
Also müßte es ja irgendwo was geben, wo man das reinschreiben kann.
Gruß
Karsten
soweit ich das erkennen kann auf dem bild ist der quick reply mod von smartor, oder?
ich kenne den mod nicht, aber versuchs mal entweder in der viewtopic_body.tpl oder - wenns bei dem mod sowas gibt - in der quick_reply.tpl
dort müsste der Hund begraben sein!
ich kenne den mod nicht, aber versuchs mal entweder in der viewtopic_body.tpl oder - wenns bei dem mod sowas gibt - in der quick_reply.tpl
dort müsste der Hund begraben sein!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
Hallo,
ich habe schon versucht, in den geänderten Datein nach der Stelle zu suchen, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe den Mod mal als .txt online gestellt.
Vielleicht weißt Du ja, wo die Stelle ist.
textdatei
Gruß
Karsten
ich habe schon versucht, in den geänderten Datein nach der Stelle zu suchen, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe den Mod mal als .txt online gestellt.
Vielleicht weißt Du ja, wo die Stelle ist.
textdatei
Gruß
Karsten
dann hast du einen fehler gemacht beim einbauen, und zwar in der lang_main.php:
du hast das hier
nicht gemacht.
überprüfe bitte nocheinmal, ob in deiner lang_main.php - bzw wenn du mehrer sprachen in deinem board verwendest - in allen lang_main.php dieser eintrag vorhanden ist.
Gruß
du hast das hier
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
lang_main.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
//
// That's all Folks!
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------
#
// Quick Reply MOD
$lang['Quick_Reply'] = 'Quick Reply';
überprüfe bitte nocheinmal, ob in deiner lang_main.php - bzw wenn du mehrer sprachen in deinem board verwendest - in allen lang_main.php dieser eintrag vorhanden ist.
Gruß
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!