Knowledge Base - Beim Erstellen einer Kategorie -> Index

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JJacu
Mitglied
Knowledge Base - Beim Erstellen einer Kategorie -> Index

Beitrag von JJacu »

Hallo.
Habe soeben Knowledge Base installiert.
Die Test Kategorie die auto. angelegt ist gelöscht und wollte jetzt ne neue Anlegen. Sobald ich unter Cat Man bei "Neue Kategorie erstellen" auf "Erstellen" klicke werde ich zur Starseite (index.php) des Forums weitergeleitet und die Kategorie wurde nicht erstellt.
Fehlen evntl. cmd rechte ?! Ich habe keine vergeben.
Habe den EasyMod Installer das ganze installieren lassen, die Dateien alle richtig hochgeladen und die lang_german mit Hilfe der deutschen Sprachdateien ausgetauscht. Woran kann es liegen ?!
Habe die V. 2.0.2

Mfg JJacu & Thx im Voraus
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

das ist ein bekannter BUG.

Hier die Lösung:

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... &start=720
I also noticed that in kb_cat_admin_body.tpl and kb_type_body.tpl method="GET" has to be changed into method="POST", otherwise you can't create types or categories.
Zu deutsch:

in den Templates kb_cat_admin_body.tpl und kb_type_body.tpl musst du alle method="GET" in method="POST" austauschen.

Dann funktioniert es.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Danke.
Habe schon ein Thread darüber gesehen aber eben leider per Such Funktion nix gefunden :-( Danke ! Werd es sofort ausprobieren.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Ging eigentlich ne Zeit lang jetzt. Doch hab jetzt per EasyModInstaller paar Hacks installiert und nun kommt ein sehr merkwürdiger Fehler.
Egal auf was ich in der Spalte "K-B" klicke auf die Index. ... :-(

Oben im browser steht aber noch
http://****/phpBB2/admin/?admin=*****
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“