Hi
Wie schon gesagt suche ich Karten Für den Map Mod 2 (hauptsächlich USA) habe auch shcon gesucht und bin auf einige Links gestoßen nur leider sind sie offline oder die dateien stehen nicht mehr zur Verfügung ;(
BananeWeizen
DoggenForum/Karten
www.xcomix.net/mapmod/mapmod_maps_1.0.zip
http://www.gremminger-central.com/maps.php
Würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wo ich sonst noch ne USA Karte finden kann oder wenn irgend wer mir sie kurz zum Download zur Verfügung stellt.
Vielen Dank schon mal im vorraus!!
Mfg
Arne Schröder
Suche USA Karte für den Map Mod 2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hinweis !
Hallo,
eigentlich ein Fall für die Funktion Suchen.
Aber guckst Du gleich hier
.
Da steckt auch die grüne USA-Karte drin ! 
eigentlich ein Fall für die Funktion Suchen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !