Fully integrated shoutbox MOD ins Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gefühlswelten
- Mitglied
Fully integrated shoutbox MOD ins Portal
Hi,
ich möchte die shoutbox von niels ins portal von awsw. habe hier im forum geschaut, aber die hilfestellungen sind meiste für andere und gehen net.
Ciao
ich möchte die shoutbox von niels ins portal von awsw. habe hier im forum geschaut, aber die hilfestellungen sind meiste für andere und gehen net.
Ciao
-
Gefühlswelten
- Mitglied
hmm
mach mal die dateien auch in den subSilver ordner rein! (nicht nur für dein aktuelles template) -das müsste glaub funktionieren!?
-da gabs damals glaubn problem beim installieren!?
-da gabs damals glaubn problem beim installieren!?
Gruß Robin!
hmm
...ja das stimmt-ich habe es aber trotzdem hinbekommen...
-> siehe mein forum!!
-als schafft der "gefühlswelten" das auch!!??
-ich mach nen mod draus!!
-> siehe mein forum!!
-als schafft der "gefühlswelten" das auch!!??
-ich mach nen mod draus!!
Gruß Robin!
Re: hmm
Hallo,kidrob hat geschrieben:...ja das stimmt-ich habe es aber trotzdem hinbekommen...
-> siehe mein forum!!![]()
stimmt, dafür hebt es sich ja auch optisch vom Rest ab !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Was war das jetzt für ein Kommentar?gloriosa hat geschrieben:die Fully integrated shoutbox MOD ist zum Einbau in den Index bestimmt !
Soweit ich das sehe, muss man doch wirklich nur die 4 Template-Variablen definieren, ob man das nun in der index.php oder in der portal.php macht, ist doch relativ egal, oder? Den Code für die portal_body.tpl kann man eigentlich auch fast aus der Anleitung übernehmen, und das bisschen HTML anpassen solltest du schon noch alleine schaffen, Gefühlswelten...
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
jop
jop-meine rede!!
die ganzen dateien, die ich habe (wo es funktionmert), habe ich dir ja schon geschickt-also hau rein!
die ganzen dateien, die ich habe (wo es funktionmert), habe ich dir ja schon geschickt-also hau rein!
Gruß Robin!
-
Gefühlswelten
- Mitglied
so, der einsatz hat zwar problemlos jetzt zwar geklappt. aber nur hätte ich gerne rechts die scrollbar vollständig bzw. die box etwas in die länge gezogen. so muss erst runtergescrollt werden um die komplette bar zusehen. funktionieren nicht die adminfarben in der box?
vielleicht kann mir ja jdm. noch mal kurz deswegen einen rat geben?
vielleicht kann mir ja jdm. noch mal kurz deswegen einen rat geben?