also hab 2 probleme oder eher 1 frage und 1 problem also
Problem:
ich habe das bild raufgeladen aber im shop wierd es nicht angezeigt aber wen ichs dan kaufe wierd es angezeigt bei meinen items aber im shop immer nochnicht was soll ich tun ?
frage:
da ich grosse sachen habe beim shop wierd bei einem beitrag ja ein paar
möbel oder sonst was angezeigt und das ist dan bei mir sehr gross ich möchte aber nur das steht items des users oderso und wen man drauf klickt zeigt es alle möbl an wie mach ich das ?
shop probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.