plötzlicher absturz?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
plötzlicher absturz?
hi, ich hab grade mein forum gemacht und wollte im admin bereich, neue area's hinzufügen und aufeinmal klick ich den admin bereich an und da is ne andere seite wo steht: http://skarmcenter.kostenloses-forum.org/offline/ Es wird gerade die neue Shoutbox installiert, bitte ein wenig Geduld
Mit freundlichen Grüssen
Alexander Will.
was is das bitte
Mit freundlichen Grüssen
Alexander Will.
was is das bitte
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
hi neue frage ich hab jetzt in meinem forum beiträge geschrieben und sie abgeschickt aber wenn ich die beiträge im forum angucken will steht da: Could not query ad information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web9_1.ads' doesn't exist
SELECT a.ad_code FROM ads a WHERE a.ad_id=1
Line : 1561
File : viewtopic.php
was is das
DEBUG MODE
was is das
Re: plötzlicher absturz?
Es wird gerade die neue Shoutbox installiert, bitte ein wenig Geduld
Mit freundlichen Grüssen
Alexander Will.
Da lässt ein Alexander Will grüßen, dass dein Hoster gerade eine neue Shoutbox installiert!kreuzus hat geschrieben:hi, ich hab grade mein forum gemacht und wollte im admin bereich, neue area's hinzufügen und aufeinmal klick ich den admin bereich an und da is ne andere seite wo steht: http://skarmcenter.kostenloses-forum.org/offline/ Es wird gerade die neue Shoutbox installiert, bitte ein wenig Geduld
Mit freundlichen Grüssen
Alexander Will.
was is das bitte
hi neue frage ich hab jetzt in meinem forum beiträge geschrieben und sie abgeschickt aber wenn ich die beiträge im forum angucken will steht da: Could not query ad information
DEBUG MODE
was is das
hiiiifle

DEBUG MODE
was is das
hiiiifle
ey ihr experten hier jetzt gebt mir doch mal ne antwort was mit diesem phpbb forum is man ich hab beiträge geschrieben und kann die nicht ansehen was is das: Could not query ad information
DEBUG MODE
DEBUG MODE
- kratzer54847
- Mitglied
Da du keinen Direktzugriff auf die Dateien hast, hängt das Funktionieren des Boardsystemes nicht von dir sondern vom Bordhoster ab.
mfg Johny
Da du keinen Direktzugriff auf die Dateien hast, hängt das Funktionieren des Boardsystemes nicht von dir sondern vom Bordhoster ab.
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP