Birthday Mod ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Birthday Mod ?

Beitrag von ma|trix »

Suche einen Birthday Mod für mein Board, den Mod sollte man aber unten sehen können unter dem Dicken Balken: Wer ist Online . so wie bei den wBB Boards das man daneben so ein Geschenk als Bild sieht und dann der Name wo man sieht wer Geburtstag hat und wie alt er geworden ist .

So gibt es sowas ??
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Gibts alles... teils länger als dein wBB @ http://mods.db9.dk

[ externes Bild ] Button auch... easy
ma|trix
Mitglied
Birthday mod

Beitrag von ma|trix »

Jaa aber welchen birthday mod soll ich den genau nehmen ??? Da sind ja viele verschiedene ? Ich will nur eine der unten angezeigt wird !
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

ma|trix hat geschrieben:Jaa aber welchen birthday mod soll ich den genau nehmen ??? Da sind ja viele verschiedene ?
Keine Ahnung, was du mit viele verschiedene meinst.

Auf der genannten Seite gibts definitiv nur eine birthday mod!

Der Rest sind mod add-ons... easy
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

nutzt bitte auch die Hack Sources!

http://phpbbhacks.com/download/187
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Scotty
Mitglied
*nachobenhol*

Beitrag von Scotty »

Gibt’s da auch noch einen einfacheren MOD? Ich bräuchte nur einen wo man das im Profil angeben kann und das ganze dann eben bei "Wer ist online?" und im "Profil" selbst angezeigt wird, mehr auch nicht…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

was genau meinst du mit "mehr auch nicht"?
Die Benachrichtigung? DIe kann man zur Not ja abschalten :wink:
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Schon ok, war mir nur zu heftig der Mod ;), dachte nur das es da vielleicht einen einfacheren gibt. Hab ihn bei mir ja schon eingebaut, nur den Teil für "viewtopic.php/viewtopic_body.tpl" hab ich ausgelassen, brauch ich nicht.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“