Hab da eine Frage.
Ich habe nur ein schon installiertes Forum mit einer Domain und der weiterleitung dazu
www.xy.de/forum
habe nun eine Zusatzdomain bekommen in der ich durch einen Frame zwar in der Adresszeile die neue Adresse sehe, aber in wirklichkeit das nur eine weiterleitung auf die Hauptdomain ist
so in etwa
www.xy.de/sfs
man sieht aber oben in der adresszeile www.cc.de
Komme ich zu meiner Frage:
Ich will in den sfs Ordner ein phpkit für Clans installieren, ist halt eine HP mit integriertem Forum ..halt phpkit.
Ich habe nur eine DB auf meinem Webspace.
Ich weiss, dass es möglich ist ohne Probleme ein weiteres Forum zu installieren, aber ist es auch ohne Probleme möglich ein phpkit zu installieren?
Wenn ja was muss ich beachten.
phpkit und phpbb forum und nur eine SQL Datenbank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpkit und phpbb forum und nur eine SQL Datenbank
Mit 6 Kilobyte kann ich mir aber nix kaufen!