Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Also dann muss da irgenwas falsch gelaufen sein beim upload der Dateien oder sowas in der Richtugn. Der vorgeschaltete Login gehört da überhaupt nicht hin, denn Gäste sollten das Spiel auch so sehen können, nur nicht spielen. Wenn Du den nicht eingebaut hast...

Spiletag 1 ist bis auf einen Eintrag in Ordnung, aber Spieltag zwei ;)
Guckst Du mal hier...

sid = session_id, die dürfte normalerweise beim Gast nur dann sichtbar in der Adresszeile erscheinen, wenn Cookies abgelehnt werden, was ich aber nicht tue ;)
Dream-Slayer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2005 16:34
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Dream-Slayer »

Budman hat geschrieben:Also dann muss da irgenwas falsch gelaufen sein beim upload der Dateien oder sowas in der Richtugn. Der vorgeschaltete Login gehört da überhaupt nicht hin, denn Gäste sollten das Spiel auch so sehen können, nur nicht spielen. Wenn Du den nicht eingebaut hast...
Das habe ich nachträglich eingebaut. Nur registrierte User dürfen das sehen

Spiletag 1 ist bis auf einen Eintrag in Ordnung, aber Spieltag zwei ;)
Guckst Du mal hier...
Spieltag 2 habe ich ohne irgendwelche Daten angelegt - war nur zum testen. Anscheinend sind das irgendwelche Automatischen Angaben.
Bei Spieltag 1 hingegen habe ich im Admin ALLES (Spiele, Daten, Uhrzeiten) richtig angelegt. Wie es ausschau, das siehste ja selbst...


sid = session_id, die dürfte normalerweise beim Gast nur dann sichtbar in der Adresszeile erscheinen, wenn Cookies abgelehnt werden, was ich aber nicht tue ;)
Hmm.... Merkwürdig. Mit den Cookies habe ich ansonsten keine Probleme. Ich werd dem mal nachgehen :cookie:
Dream-Slayer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2005 16:34
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Dream-Slayer »

Habe grad gemerkt, das immer das 9. Spiel eines Spieltages nicht anerkannt wird und dort immer das Datum auf 1970 Spring und als Teams jeweils die als erstes eingetragenen manschaften (bei mit K'lautern) eingetragen wird :o

Edit:
Habe in phpMyAdmin jetzt jedem Team eine ID gegeben, die Datumsanzeige des 9. Spiels am ersten Spieltag geändert und nun scheint es zu gehen. Falls noch fehler auftauchen, dann melde ich ich.
Dream-Slayer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2005 16:34
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Dream-Slayer »

So, ein Tag ist nun vergangen und folgendes ist passiert:

- Die SID scheinen nicht wegzugehen - egal was ich als Cookie Einstellungen eingebe...
- Habe die Ergebnisse der ersten 5 Spieltage eingegeben und beim ersten Spieltag das Spieldatum auf gestern gesetzt. Merkwürdiger weise werden aber keine Punkt der Spieler angezeigt :roll:
SethDeBlade
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 26.07.2004 19:25

Beitrag von SethDeBlade »

hat jemand vielleicht schon die neue saison eingegeben und könnte uns die daten zur verfügung stellen?? :)
Dream-Slayer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2005 16:34
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Dream-Slayer »

SethDeBlade hat geschrieben:hat jemand vielleicht schon die neue saison eingegeben und könnte uns die daten zur verfügung stellen?? :)
Die Hinrunde habe ich fertig - wenn du die haben willst....
GrisuXX
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 28.09.2004 13:17
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrisuXX »

Wo habt ihr denn die Daten für die neue Saison her?

PS: Ich meine so richtig komplett mit Uhrzeit und so!
MFG

Rainer
Dream-Slayer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2005 16:34
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Dream-Slayer »

Uhrzeiten und die Paarungen für den Sonntag gibt es noch nicht. DAfür stehen aber alle Begegnungen schon fest :cookie:
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Beitrag von mattie »

Moin,
also den kompletten Spielplan gibt es schon seit längerem bei der DFL unter http://www.dfl.de/liga/spielplan/.
Ich habe alle Paarungen mit den bisherigen Daten bereits eingegeben, aber es sind noch Änderungen möglich, deswegen sollte man gelegentlich mal bei der DFL nachsehen.
Ich würde die Daten gerne zur Verfügung stellen, aber ihr müsstet mir sagen wie und wo und dann müsstet ihr berücksichtigen, dass ich jeweils 90 Minuten vor Anpfiff des ersten Spieles eines Spieltages den Sack zumache, d.h. ihr müsstet die Uhrzeiten wieder anpassen, aber immerhin hättet ihr die Spielpaarungen.

So und nun nochmals zu meinen Problemchen, hat denn niemand für mich auch mal eine Antwort übrig? Es würde mich schon interessieren, ob das Berechnungsproblem ein generelles ist oder ob bei mir etwas faul ist.

Danke
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
GrisuXX
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 28.09.2004 13:17
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrisuXX »

Scheint ein generelles Problem zu sein, oder wir haben den selben Fehler eingebaut. :-?
MFG

Rainer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“