Mein Forum geht nich mehr ?!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kforum
Mitglied
Beitrag von Kforum »

S2B hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:In so einem Fall, sollte man besser gleich den Anbieter wechseln. :-?
Hoi,
die Versionsangabe im Footer stimmt noch nicht, aber Die Foren sind alle auf Version 2.016 gepatched.

Werde das Query für die Foren nacher laufen lassen, nur is das bei 3k Foren n bissel anders wie bei einem :-)

Zu dem einen Beitrag das man lieber zu Funpic mit nem phpbb gehen sollte, kann ich nur soviel sagen:

Ein normales phpBB hat
- Keine Suchmaschinenoptimierung
- Keinen direkten Support nur fürs Board. Wir nehmen phpbb ja auch arbeit ab, weil die User wenn Sie ein Problem haben zu uns kommen.
- Keine Mods
- Keine Wartung etc.

In unseren Foren sind ca. 15 Mods installiert, aber das soll jetzt nicht zu einem Werbepost ausarten.

Wollte nur das mit der Version klarstellen.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Ich wollte jetzt nichts gegen dein Konzept sagen, nur wird es in der Tat so sein, dass wenn er etwas am Forum editieren will, zu einem anderen Hoster umsteigen muss, weil er ja imho keinen FTP-Access hat, oder? :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Kforum
Mitglied
Beitrag von Kforum »

S2B hat geschrieben:Ich wollte jetzt nichts gegen dein Konzept sagen, nur wird es in der Tat so sein, dass wenn er etwas am Forum editieren will, zu einem anderen Hoster umsteigen muss, weil er ja imho keinen FTP-Access hat, oder? :wink:
Hoi,
kommt drauf an was er ändern will.
Wenn er einen Mod haben will, kann man mann mir gerne den Link schicken und wenn ich Ihn für nützlich halte wird er auch eingebaut.

Aber für andere Styles etc. braucht er natürlich FTP Zugang.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“