Fragen zum funktionierenden Yellow Card Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fragen zum funktionierenden Yellow Card Mod
Hi zusammen,
also, ich habe den Yellow Card Mod erfolgreich installiert und er funktioniert tadellos...
Jetzt habe ich aber trotzdem noch ein paar Fragen:
1. Wenn man einen Beitrag anschaut, dann hats jetzt auf der linken Seite unter dem Usernamen immer eine leere Zeile, welche nur ausgefüllt ist, wenn derjenige schon verwarnt wurde, sprich, der Rang wurde eins nach unten geschoben...
Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Zeile nur eingeblendet wird, wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde?
2. Der Moderator in meinem Forum erhält ne Email, wenn ein Beitrag gemeldet wird...Ist es Möglich, dass er zusätzlich ne PM erhält?
3. Zusätzlich zum obrigen Punkt sollte in einem ausgewählten Forum direkt eine Meldung gemacht werden, ohne dass man dies noch zusätzlich anwählen muss...geht das?
Liebe Grüsse Warren
also, ich habe den Yellow Card Mod erfolgreich installiert und er funktioniert tadellos...
Jetzt habe ich aber trotzdem noch ein paar Fragen:
1. Wenn man einen Beitrag anschaut, dann hats jetzt auf der linken Seite unter dem Usernamen immer eine leere Zeile, welche nur ausgefüllt ist, wenn derjenige schon verwarnt wurde, sprich, der Rang wurde eins nach unten geschoben...
Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Zeile nur eingeblendet wird, wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde?
2. Der Moderator in meinem Forum erhält ne Email, wenn ein Beitrag gemeldet wird...Ist es Möglich, dass er zusätzlich ne PM erhält?
3. Zusätzlich zum obrigen Punkt sollte in einem ausgewählten Forum direkt eine Meldung gemacht werden, ohne dass man dies noch zusätzlich anwählen muss...geht das?
Liebe Grüsse Warren
Nö, hab diesen Link gefunden... Und dort ne Lösung gefunden, die sogar noch besser war, als wonach ich hier gefragt hab...easygo hat geschrieben:Von selbst erledigt oder wie jetzt? Reine Neugier...
viewtopic.php
viewtopic_body.tpl
Hmja, gehts noch ungenauer? Ich hasse Details...Warren hat geschrieben:Nö, hab diesen Link gefunden... Und dort ne Lösung gefunden, die sogar noch besser war, als wonach ich hier gefragt hab...
Der Link führt auf die Seite von Niels, und die kenn ich ganz gut!
Steht da irgendwas von ner zusätzlichen PM-Lösung?
Muss ich überlesen haben... easy
Jo, war nur schon etwas spät letzte Nacht für so was.Warren hat geschrieben:Konntest Du mein anderes Anliegen anschauen?
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
viewtopic.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
$card_img = ($user_warnings) ? (( $user_warnings < $board_config['max_user_bancard']) ? sprintf($lang['Warnings'], $user_warnings) : $lang['Banned'] ) : '';
#
#-----[ REPLACE, WITH ]------------------------------------------
#
$card_img = ($user_warnings) ? (( $user_warnings < $board_config['max_user_bancard']) ? '<br />' . sprintf($lang['Warnings'], $user_warnings) . '<br />' : '<br />' . $lang['Banned'] . '<br />' ) : '';
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
viewtopic_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b><br>{postrow.CARD_IMG}</span><br /><span class="postdetails">{postrow.CUSTOM_RANK}{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_AGE}<br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>
#
#-----[ REPLACE, WITH ]------------------------------------------
#
<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><span class="postdetails">{postrow.CARD_IMG}{postrow.CUSTOM_RANK}{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_AGE}<br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoMdie Kartenanzeige dann besser vom Usernamen unterscheiden lässt.
Give it a try... easy
Vielen Dank, hat soweit geklappt, musste nur nur ein <br> einfügen, damit der Rang nicht auf der gleichen Zeile wie der Name war...
Ich hätte noch ne Frage zum Yellow Card Mod:
Im Moment ists so, dass wenn jemand auf die Blaue Karte klickt (Report), Wird er direkt auf die Seite geleitet, um einen neuen Beitrag ins Reportforum zu erstellen...
Klickt jemand auf Report, bricht dann allerdings beim Beitrag erstellen wieder ab, so wird der Beitrag als gemeldet betrachtet, aber niemand merkt was davon, wie kann ich machen, dass dies erst der Fall ist, wenn der Beitrag abgeschickt wurde?
Danke für deine Hilfe...
Gruss Warren
Ich hätte noch ne Frage zum Yellow Card Mod:
Im Moment ists so, dass wenn jemand auf die Blaue Karte klickt (Report), Wird er direkt auf die Seite geleitet, um einen neuen Beitrag ins Reportforum zu erstellen...
Klickt jemand auf Report, bricht dann allerdings beim Beitrag erstellen wieder ab, so wird der Beitrag als gemeldet betrachtet, aber niemand merkt was davon, wie kann ich machen, dass dies erst der Fall ist, wenn der Beitrag abgeschickt wurde?
Danke für deine Hilfe...
Gruss Warren