Besucherzähler Statistik und Co

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ichda

Besucherzähler Statistik und Co

Beitrag von ichda »

Hallo,

ich möchte mir gerne eine Statistik von meinem Forum erstellen lassen,mit Besucherzähler (täglich,monatlich,etc)

Diesen möchte ich aber nicht öffenlich machen,sondern auf ner eigenen Seite nur für mich anlegen.

Das Forum hat schon einen Besucherzähler (ist von counter kostenlos)der reicht mir so auch,aber ich würde gerne für mich selber eine Statistik anlegen,es gibt da glaube ich eine wo man sogar sehen kann welche Browser die User benutzen.

Diese Statistik würde ich dann auf ner Subdomain Seite ,non public laufen lassen,geht das überhaupt,das man die Statistik auf ner anderen Seite laufen lässt?
Eigentlich doch schon oder,ich müsste halt dem Zähler nur angeben welche Seite er überwachen soll....

Wäre für jeden Tipp dankbar!!!

Gruss ichda
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da installierst Du Dir den Board Statistics Mod V2.1.5 mit den zusätzlichen stat_modules und verlinkst den Aufruf zur statistics.php nicht. Wenn Du etwas nachsehen willst rufst Du sie händisch auf. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ichda

Beitrag von ichda »

verlinkst den Aufruf zur statistics.php nich
Hmm ,ich habe mir gerade mal den Mod runtergeladen,Fragen hätte ich dazu,erstens wie mache ich das oben beschriebene?
Zweitens was ist denn in der Basisversion des Mods drinne?Ich meine jetzt ohne die Zusatzmodule?

Kann ich mir die Statistik denn nicht auf ner anderen Seite anzeigen lassen?

ZB mein Forum ist unter www.forum.de
zu erreichen,die Statistik würde ich gerne unter www.forum-statistik.de abrufen,was müsste ich da ändern?

Danke

Gruss
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

ichda hat geschrieben:
ZB mein Forum ist unter www.forum.de
zu erreichen,die Statistik würde ich gerne unter www.forum-statistik.de abrufen,was müsste ich da ändern?
Hallo,
weshalb so kompliziert ? Bau ihn normal ein und rufe ihn mit www.forum.de/statstics.php auf. :wink:

Im Installtionspaket des MOD sind 4 + ca. 6 stat_modules enthalten, weitere findest Du unter oben genannten Link. Dort gibt es auch Beschreibungen zu den stat_modules. :wink:
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

eine frage zu den extra modulen kann ich für das modul was mir die downloads anzeigt so einstellen das er anstat der besten 10 mir die besten 20 downloads anzeigt?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
gloriosa
Mitglied

Hallo,

Beitrag von gloriosa »

MartinWilli83 hat geschrieben:eine frage zu den extra modulen kann ich für das modul was mir die downloads anzeigt so einstellen das er anstat der besten 10 mir die besten 20 downloads anzeigt?
Hallo,
dieser stat_modules ist speziell für den Attachment MOD geschaffen worden. Wenn Du da etwas verändern willst musst Du entweder selber ran oder bei den Autoren nachfragen. :D :wink:
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

hätte ja sein können das das schonmal jemand geändert hat :D
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ichda

Beitrag von ichda »

weshalb so kompliziert ? Bau ihn normal ein und rufe ihn mit www.forum.de/statstics.php auf.
Jo oder so :lol: :lol:
dieser stat_modules ist speziell für den Attachment MOD
jetzt bin ich ein wenig irritiert.der Attachment Mod hat aber nichts mit dem Stat´s Mod zutun oder muss ich den Attachment vorher installiert haben damit das mit dem Statistic Mod funktioniert?

Gruss
gloriosa
Mitglied

Hinweis !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
zu dieser Antwort :
ichda hat geschrieben:
dieser stat_modules ist speziell für den Attachment MOD
gehört diese Frage :
MartinWilli83 hat geschrieben:eine frage zu den extra modulen kann ich für das modul was mir die downloads anzeigt so einstellen das er anstat der besten 10 mir die besten 20 downloads anzeigt?
Nochmal im Klartext : Wer den Attachment MOD und die Board Statistics einsetzt kann dazu einen stat_modules für Downloads des Attachment MOD'S integrieren ! :D
ichda

Beitrag von ichda »

Hi

:o jo wer lesen kann ist klar im Vorteil.Jetzt hab ich´s auch kapiert,danke nochmals.

Gruss ichda
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“