Hallo,
auch die Suche hilft mir nicht weiter.
Ich möchte die Zeit generell für alle User auf 24h-Format umstellen. Wo geht das?
Ich weiß das man D M d, Y g:i a durch d.m.Y, H:i:s ersetzen muss. Aber ich kann und will nicht jedem User der sich neu anmeldet den Austausch wie oben beschrieben zumuten, bzw. manche würde da am liebsten ihr Geb.-Datum reinschreiben.
Wo muss ich den Code ändern damit immer 24 Std angezeigt werden?
Danke Kuehnhackel
Generelle Zeiteinstellung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Um das Format für "alle" User zu ändern, musst Du im Phpmyadmin folgende SQL Query ausführen:
Vorher ein Backup machen, falls es schief geht !
Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_users` SET `user_dateformat` = 'd.m.Y, H:i:s';