E-Mail Sigantur in Admin Massenmail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
E-Mail Sigantur in Admin Massenmail
Folgendes, in der "admin_send_email.tpl" hab ich unten {EMAIL_SIG} eingefügt, damit die Signatur mit rangehängt wird, nur funktioniert das nicht, es erscheint da gar nichts, an dieser stelle.
Was kann man machen bzw. wo könnte das Problem liegen?
Was kann man machen bzw. wo könnte das Problem liegen?
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Wird die Variable auch zugewiesen?
In der admin_mass_email.php
In der admin_mass_email.php
Code: Alles auswählen
$emailer->assign_vars(array(
'SITENAME' => $board_config['sitename'],
'BOARD_EMAIL' => $board_config['board_email'],
'MESSAGE' => $message)
);Ja so ist das bei mir im Code.
Die Mail kommt ja bei allen an, auch korrekt, nur eben die E-Mail Signatur wird nicht mit eingesetzt.
Die Mail kommt ja bei allen an, auch korrekt, nur eben die E-Mail Signatur wird nicht mit eingesetzt.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Also ich hab in der *.tpl Datei nur {EMAIL_SIG} eingefügt, dachte das reicht, weil das hier im Forum immer so angegeben wurde. Der Code in meiner PHP Datei ist so wie du oben gepostet hast.
ah.
Auch dort muss die Variable eingeführt werden. Also: (was_auch_immer ersetzen.)
Auch dort muss die Variable eingeführt werden. Also: (was_auch_immer ersetzen.)
Code: Alles auswählen
$emailer->assign_vars(array(
'SITENAME' => $board_config['sitename'],
'BOARD_EMAIL' => $board_config['board_email'],
'EMAIL_SIG' => $was_auch_immer,
'MESSAGE' => $message)
);Aha, Danke.
Würde es denn nicht auch reichen wenn ich die Signatur direkt auch in der tpl anstelle von {EMAIL_SIG} setze?
Würde es denn nicht auch reichen wenn ich die Signatur direkt auch in der tpl anstelle von {EMAIL_SIG} setze?
Jo funst auch, ist mir so dann lieber, ich versuch an den PHP Dateien so wenig wie möglich rumzuwerkeln…Anommander Rake hat geschrieben:Natürlich - die E-Mail Templates sind auch nur Templates. Die Signatur ist dann halt "fest".