Hi@ All!!
Gibt es eine Möglichkeit, nicht nur das Datum sowie Std. & Min. sondern auch die Sekunden, wann ein Posting verfasst wurde, mit anzuzeigen?
Also so: Verfasst am: 15.07.2005 15:37:OO
Ich benötige diese Funktion, damit es bei kleineren Versteigerungen keine Streitereien gibt, wann wer sein letztes Gebot abgegeben hat.
Herzlichen Dank vorab, für Eure Hilfe!
PS: In der Suchfunktion habe ich keinen Beitrag finden können, der mir weitergeholfen hätte. Sollte ich da also doch was übersehen haben, sag ich schon mal Sorry!
Sekundenanzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Mario Siebert
- Mitglied
Dazu musst du im ACP unter Allgemeines=>Konfiguration bei Datumsformat d.m.y H:i:s angeben (wobei das s am Ende die Sekunden ausgibt), dasselbe müssen die User in ihrem Profil als Datumsformat angeben.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!