Hallo, habe zwei Fragen:
Mein derzeitiges Forum ist über meine Homepage per "Link" aufzurufen. Wenn ich nun den Intro und Portalmod installiere ist dieses Portal dann wird dasdoch unter der gleichen addresse wie jetzt mein Forum aufgerufen, oder ?
Ist es auch möglich anstelle meiner Homepage direkt das Portal zu starten ?
Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich formulieren...
Kennt jemand eventuell eine Homepage wo ich mir den Intro und Portal Mod anschauen kann ?
Danke vorab.
Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ja, das ist möglich, dazu musst du entweder die Domain unter der deine Homepage erreichbar ist direkt auf das Portal umleiten, oder falls das nicht möglich ist, die Dateien des Forums in den Root deines Webspace kopieren wo jetzt die Dateien deiner Homepage liegen, bei letzterem musst du die Pfade (Domainname/Script Pfad) in der Datenbank entsprechend anpassen.Ist es auch möglich anstelle meiner Homepage direkt das Portal zu starten ?
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Hinweis
Hallo,
in einem anderen aktuellen Beitrag wird bereits auf diesen DL-Link verwiesen.
Anmerkung : Erst nach einem Klick auf FREE öffnet sich das Fenster mit den DL-Link !
in einem anderen aktuellen Beitrag wird bereits auf diesen DL-Link verwiesen.

Anmerkung : Erst nach einem Klick auf FREE öffnet sich das Fenster mit den DL-Link !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied