Impressum lässt sich nicht bearbeiten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Impressum lässt sich nicht bearbeiten
Hi leute!
Hab ein impressum installiert und wollte mal fragen wie man das jetzt bearbeitet!?
Da ich im Admin bereich nichts gefunden hab!
Oder hab ich da eine datei falsch editiert!?
Wer kann mir weiter helfen?
gruß Phillip
Hab ein impressum installiert und wollte mal fragen wie man das jetzt bearbeitet!?
Da ich im Admin bereich nichts gefunden hab!
Oder hab ich da eine datei falsch editiert!?
Wer kann mir weiter helfen?
gruß Phillip
-
- Mitglied
ne soweit ich gesehen habe hat er noch 2 treads offen wegen lerrzeichen bzw. leerzeilen ind dieversen menüs des forums. 

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Impressum läuft!
ne das Impressum ist klar!
Dachte nur das man das Impressum vieleicht auch über den ACP ändern kann! Getäuscht
Ja ich hab noch offene Themen wegen leerzeilen!Sorry:)
Gruß Phillip
Dachte nur das man das Impressum vieleicht auch über den ACP ändern kann! Getäuscht

Ja ich hab noch offene Themen wegen leerzeilen!Sorry:)
Gruß Phillip