ADR-MOD Datenbanken übernehmen?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mastershowtime
Mitglied
ADR-MOD Datenbanken übernehmen?!?

Beitrag von mastershowtime »

Achtung, folgendes Problem:

Ich habe ein Testforum und darin den ADR-Mod ausgetestet. Jetzt habe cih auhc, um die Balance innerhalb des RPGs zwischen Monster und Waffen herzustellen schon etliche Monster und Items eingebaut.

Muss ich die jetzt alle im richtigen Forum NOCHMAL einbauen oder kann cih da einfach irgendwelche Datensätze aus der DB übernehmen. Im Falle dass dies möglich ist, wüsste cih gerne WELCHE Datensätze ich mitnehmen muss.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Problem ^^
Besucht Bushtown - eine Stadt voller Wunder und Magie...

http://www.bushtown.de.vu
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

gehe in myadmin rein wähle die datenbank aus wähle exportieren und dann wähle einfach alle adr datenbanken aus und exportiere sie.
dan wechselst du zu den anderen forum gehst da in myadmin wählst da die datenbank aus und gehe in sql da den code ausführen den du bekammst habe es grade getestet und es funzte

p.s
ich weiß is blöd erklärt hier hoffe steigst trotzdem durch
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
mastershowtime
Mitglied
Beitrag von mastershowtime »

Alles klar, einfach ALLE adr-Datenbanken mitnehmen sollte funzen ^^

Hab (mal wieder) besten Dank ^^
Besucht Bushtown - eine Stadt voller Wunder und Magie...

http://www.bushtown.de.vu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“