farbe eines verweislink ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich wolölt ma fragen wie man die farbe von nem link ändert der in eine php-datei führt.
bsp: {topicrow.LAST_POST_AUTHOR}
wie geht das? ich komm einfach nicht dahinter. . .
bsp: {topicrow.LAST_POST_AUTHOR}
wie geht das? ich komm einfach nicht dahinter. . .
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Doch ist es doch, hängt aber von Deinem Template ab. Schau einfach im Browser welche Klasse der Link hat. Wenn die Klasse in der CSS-Datei nicht definiert ist, kannst Du das ja einfach nachholen...Shadowproject hat geschrieben:ich kenn mich au net so viel aus. . .
aber so viel dass ich weiß dass es nicht in der css ist.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
- Mitglied
also z.B. steht in der phpdatei:
und in der template:
wo is da ne klasse?
also z.B. steht in der phpdatei:
Code: Alles auswählen
$last_post_author = ( $topic_rowset[$i]['id2'] == ANONYMOUS ) ? ( ($topic_rowset[$i]['post_username2'] != '' ) ? $topic_rowset[$i]['post_username2'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $topic_rowset[$i]['id2']) . '">' . $topic_rowset[$i]['user2'] . '</a>';
Code: Alles auswählen
{topicrow.LAST_POST_AUTHOR}
- D@ve
D@ve hat geschrieben:Doch ist es doch, hängt aber von Deinem Template ab. Schau einfach im Browser welche Klasse der Link hat. Wenn die Klasse in der CSS-Datei nicht definiert ist, kannst Du das ja einfach nachholen...Shadowproject hat geschrieben:ich kenn mich au net so viel aus. . .
aber so viel dass ich weiß dass es nicht in der css ist.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
- Mitglied
2. ich hab die klasse ja davor geschrieben. .
nur es ändert sich nix.
--> <span class="postdetails">
diese klasse hat bei mir n dunkles rot.
aber in der viewforum_body lässt sich dass mit ner span class irgendwie net hinbekommen es bleibt immer noch das etwas hellere CC0000.
2. ich hab die klasse ja davor geschrieben. .
nur es ändert sich nix.
--> <span class="postdetails">
diese klasse hat bei mir n dunkles rot.
aber in der viewforum_body lässt sich dass mit ner span class irgendwie net hinbekommen es bleibt immer noch das etwas hellere CC0000.
-
- Mitglied
Sag mal, schwätze ich chinesisch??? SCHAU DIR DEN LINK IM BROWSERQUELLTEXT AN DANN SIEHST DU WAS ER FÜR EINE KLASSE HAT!!!!!!!!!Shadowproject hat geschrieben:ja aber um die die keine sind sondern nuzr mit {} geschrieben sind.
bsp: siehe oben
Hast er keine Klasse (unwahrscheinlich) musst Du die allgemeine Link-Klasse verändern oder ihm in der entsprechenden php-Datei eine Klasse zuordnen...
Gruß, Dave