Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also ich erläuter dir mal diesen teil der anleitung
nickpage.php -> ./ Die Datei kommt ins Stammverzeichnis
nickpage_admin.php -> ./ Die Datei kommt ins Stammverzeichnis
nickpage_vote.php -> ./ Die Datei kommt ins Stammverzeichnis
nickpage_gb.php -> ./ Die Datei kommt ins Stammverzeichnis
nickpage_install.php -> ./ Die Datei kommt ins Stammverzeichnis
admin/admin_nickpage.php -> ./admin/ Die Datei kommt in den Admin-Ordner der sich im Stammverzeichnis befindet
admin/admin_nickpage_sperren.php -> ./admin/ Die Datei kommt in den Admin-Ordner der sich im Stammverzeichnis befindet
admin/admin_nickpage_prune.php -> ./admin/ Die Datei kommt in den Admin-Ordner der sich im Stammverzeichnis befindet
Zuletzt geändert von AK87 am 19.07.2005 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Damit dir das jemand machen kann, mußt du deine FTP-Zugangsdaten verraten. Und das würde ich NIEMALS tun, außer ich kenne denjenigen persönlich und sehr gut.
Ich habe den Verdacht, du kappierst einfach die Verzeichnisstruktur nicht.
Also, dein Forum hat erstmal ein Stammverzeichnis. Das ist das Verzeichnis in dem die Dateien wie vewforum.php, common.php, profile.php und dergleichen liegen. Auch die config.php liegt normalerweise dort.
Das entspricht dem Verzeichnis ./ in den obigen Anganben.
Angenommen dein Stammverzeichnis ist - so wie bei mir - Forum.
Also [domain]/Forum
Dann ist ./admin gleichzusetzen mit Forum/admin.
./templates/subSilver/admin/ entspräche dann Forum/templates/subSilver/admin/
Soweit so unklar?
Wenn du jetzt also Dateien nach ./admin hochladen sollst - wo sollen die dann bei dir landen?
Also bei mir wärde das dann Forum/admin.
Ja, das Verzeichnis gibts schon und ja, da sollen die neuen Dateien hinein.
Hallo Milad,
ohne Kenntnisse von Dateien und Dateistrukturen ist es sicherlich ziemlich schwer überhaupt etwas zu installieren. Wenn jemand für Dich den Einbau des MOD's übernimmt löst das leider nicht dieses (Dein) Problem.
Frage : Wie stellt Du Dir die zukünftige Boardadministration vor, zu der auch der Einbau und Konfiguriation von MOD's gehören, vor, wenn das grundlegende Verständnis (PC-Basic's) nicht vorhanden ist ?
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ich mache solche Änderungen immer zuerst auf meinem lokalen Webserver (Jana) auf meinem Rechner, teste sie zumindest kurz aus und lade dann erst alles hoch. Verändern kannst du die Dateien auf dem Webspace sowieso nicht. Die veränderungen in den Dateien mußt du sowieso lokal machen und dann erst hochladen.
Damit dir das jemand machen kann, mußt du deine FTP-Zugangsdaten verraten. Und das würde ich NIEMALS tun, außer ich kenne denjenigen persönlich und sehr gut.
Ich habe den Verdacht, du kappierst einfach die Verzeichnisstruktur nicht.
Also, dein Forum hat erstmal ein Stammverzeichnis. Das ist das Verzeichnis in dem die Dateien wie vewforum.php, common.php, profile.php und dergleichen liegen. Auch die config.php liegt normalerweise dort.
Das entspricht dem Verzeichnis ./ in den obigen Anganben.
Angenommen dein Stammverzeichnis ist - so wie bei mir - Forum.
Also [domain]/Forum
Dann ist ./admin gleichzusetzen mit Forum/admin.
./templates/subSilver/admin/ entspräche dann Forum/templates/subSilver/admin/
Soweit so unklar?
Wenn du jetzt also Dateien nach ./admin hochladen sollst - wo sollen die dann bei dir landen?
Also bei mir wärde das dann Forum/admin.
Ja, das Verzeichnis gibts schon und ja, da sollen die neuen Dateien hinein.