Mods für Spieleforum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mods für Spieleforum
Ich suche nach Mods für ein Spieleforum, egal wie aufwendig.
Kann mir da jemand ein paar empfehlen?
Kann mir da jemand ein paar empfehlen?
Hinweis + Topic Bumping !
Hallo,
1. dieses Board ist kein Tummelplatz für Gaming MOD Anbieter !
2. siehe KB:knigge ==> Topic Bumping

Du solltest auf diesen Kommentar besser nicht antworten !
1. dieses Board ist kein Tummelplatz für Gaming MOD Anbieter !

2. siehe KB:knigge ==> Topic Bumping

Du solltest auf diesen Kommentar besser nicht antworten !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
wie du schon selber sagtest casiono quiz hangman monoboly(oder wie dat heist)
benutze einfach die suche und du wirst mindest 100sachen finden
adr wäre auch ein spiel
ansonsten vieleicht mal in meiner sig vorbeischauen da sind auch ein par spiele vorhanden sind zwar nur wenige aber ein par
benutze einfach die suche und du wirst mindest 100sachen finden
adr wäre auch ein spiel

ansonsten vieleicht mal in meiner sig vorbeischauen da sind auch ein par spiele vorhanden sind zwar nur wenige aber ein par

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
@gloriosa
Junge wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast, verschone meine Threads zukünftig einfach mit deinen mentalen Ausgüssen.
Und bevor du mich noch 10 Mal auf denselben Link verweist, lies dir erstmal das durch: http://www.the-next-degeneration.de/polizei.html
Thx an Cloud und MartinWilli83.
Junge wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast, verschone meine Threads zukünftig einfach mit deinen mentalen Ausgüssen.
Und bevor du mich noch 10 Mal auf denselben Link verweist, lies dir erstmal das durch: http://www.the-next-degeneration.de/polizei.html
Dieses Forum ist ein "Tummelplatz" für phpBB Profis und Anfänger, wo man zwar keine Hilfe für phpBB Probleme erwarten, aber zumindest auf Hilfe hoffen darf, und deshalb ist es auch nicht falsch hier zu fragen, ob vielleicht jemand ein paar Ideen für Mods hat, die für ein Game-Forum passend wären.1. dieses Board ist kein Tummelplatz für Gaming MOD Anbieter !

Ahja, keine Hilfe für phpBB Probleme, wie?d0h3rty hat geschrieben:Dieses Forum ist ein "Tummelplatz" für phpBB Profis und Anfänger, wo man zwar keine Hilfe für phpBB Probleme erwarten, aber zumindest auf Hilfe hoffen darf ...

@d0h3rty, tolle Aussage! Damit schießt du deinen nagelneuen
Nicknamen ja gleich mitten rein ins Support-Herz hier.
Von daher empfehle dir den jail mod (von innen) der macht sich echt
gut gegen SPAM-Ferkel, notorische Spassbremsen und so weiter.
Du kennst das ja...

-
- Mitglied
leider muss ich aber gloriosa rechtgeben wen jeder topic bumping machen würde wäre es mit der übersichtlichkeit schnell vorbei und da alle 5 min ein ungeduldiger schrein würde wieso helft ihr mir netd0h3rty hat geschrieben:@gloriosa
Dieses Forum ist ein "Tummelplatz" für phpBB Profis und Anfänger, wo man zwar keine Hilfe für phpBB Probleme erwarten, aber zumindest auf Hilfe hoffen darf, und deshalb ist es auch nicht falsch hier zu fragen, ob vielleicht jemand ein paar Ideen für Mods hat, die für ein Game-Forum passend wären.1. dieses Board ist kein Tummelplatz für Gaming MOD Anbieter !
ihr seid ja so gemein.
nimm es dir einfach zu herzen und lerne daraus
mfg
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
wieso wird hier so oft gestritten?
Macht euch doch nicht das Leben schwer...
Das hier soll ein Soppurt-Forum sein und kein Diskussionsforum über die Art der Fragestellung, Knigge, Umgangsformen usw sein.
Meiner Meinung nach ist sowas störend und Off-topic.
Persönliche Differenzen kann man auch per PN ausmachen.
Macht euch doch nicht das Leben schwer...
Das hier soll ein Soppurt-Forum sein und kein Diskussionsforum über die Art der Fragestellung, Knigge, Umgangsformen usw sein.
Meiner Meinung nach ist sowas störend und Off-topic.
Persönliche Differenzen kann man auch per PN ausmachen.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.