Suche einschränken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
emily

Suche einschränken

Beitrag von emily »

Ich Suche ein Mod, das mit die Möglichkeit gibt, bei Klick auf "Alle Beiträge von xxx anzeigen", das ich nur Ergbnisse aus bestimmten Foren angezeigt bekommen. Wobei es keine Lese- oder Schreibrechte in Foren gibt, jeder hat Zugriff auf alles.

Gibts das was?

LG, Emy
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

ich bin nicht sicher, ob es das ist was du möchtest, aber "nach Autor suchen" und dabei "auf ein bestimmtes Forum beschränken" kann man doch ohnehin schon mit der vorhandenen [ externes Bild ] Foren-Suche. Reicht das nicht?

Gruß,
Chris
emily

Beitrag von emily »

Nein, reicht leider nicht! Ich habe einen Flohmarkt, und die Leute würden gerne nach den Artikeln suchen, allerdings gibt da auch Plauderforum und Spielforum und die sollen eben nicht angezeigt werden, sondern eben alle andere wo die LEute Sachen verkaufen und das ist nun mal in mehreren Foren, weit über 20 Stück.

Trotzdem danke!
emily

Beitrag von emily »

Jemand eine Idee?
emily

Beitrag von emily »

Vielleicht ja jetzt jemand eine Idee? *liebschau*
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

ich hoffe ich habe es nun richtig verstanden: Es gibt mehrere Foren die gleichzeitig nach dem Autor durchsucht werden sollen unter Ausschluß mehrerer anderer Foren. Richtig?

Dann sorge doch einfach dafür, dass sich die Foren die durchsucht werden sollen alle in einer bestimmten Kategorie befinden. Die Suche kann man nämlich auch auf eine ganze Kategorie beschränken. Wenn sich deine "Flohmarkt-Foren" alle in einer Kategorie befinden und die übrigen "Plauder- und Spielforen" in einer anderen Kategorie eingeordnet sind, dürfte das ganze doch kein Problem sein.

Gruß,
Chris
emily

Beitrag von emily »

Geht auch nicht, die verschieden Kategorien brauchen wir! Noch eine Idee? *hoff*
emily

Beitrag von emily »

Bin immer noch auf der Suche *schieb*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“