[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
www.deadly-number.de/forum/portal.php da könnt ihr euch das anscheuen mit dem portal.
www.deadly-number.de/forum/portal.txt denk mal brauch keine erklärung.
www.deadly-number.de/forum/portal.txt denk mal brauch keine erklärung.
Hi ...
hast du versucht an der Navigation im Adminbereich Links hinzuzufügen?
Markus
hast du versucht an der Navigation im Adminbereich Links hinzuzufügen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Lösungen
Hallo,
dazu

dazu
dazu
editierst Du lediglich die jeweilige language/lang_xxx/lang_introportal.php.Lukas hat geschrieben:dumme frage:
wie kann man den eröffnungstext im intro verändern?? ich sehen da kein tool zu

dazu
brauchst Du im einfachsten Fall nur ein paar HTML-Kenntnisse um einen in der jeweiligen portal_body.tpl vorhanden Block zu duplizieren, dann umzubauen und mit Deinem individuellen Inhalt zu ergänzen !Lukas hat geschrieben:und: gibt es ne nen addon/ mod, um ein neues fenster im portal zu öffnen, wo man einfach mal nach belieben was reinschreiben kann??

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hinweis + Frage
Hallo,
in der Installationsanleitung install_v150.txt steht :
Hast Du das ausgeführt ? 
Das Update ist bei einer Neuinstallation logischerweise uninteressant !
in der Installationsanleitung install_v150.txt steht :
Code: Alles auswählen
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
# german: SQL Datenbankänderungen ausführen
#
FÜHRE DIE DATEI intro_portal_mod_db_install.php AUS DEM FORUMROOT (Hauptverzeichnis Deines Forums) AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
Beispiel: http://www.domain.de/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php
RUN THE FILE intro_portal_mod_db_install.php FROM THE FORUMROOT (main-directory of your forum) AND DELETE IT AFTER THAT !!!
Example: http://www.domain.com/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php

Das Update ist bei einer Neuinstallation logischerweise uninteressant !

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Nein - das install hatte ich noch nicht ausgeführt, weil unter admin/mods zusätzlich zum 150er noch das Urgrade dabei war und die ganzen Text.txt.-Dinger.
Darum hatte ich an dieser Stelle aufgehört und wollte erstmal nachfragen.
Weil ich ja nun schon den 150er MOD habe - wozu dann noch den Upgrade-Kladeradatsch. Wenn das aber so OK ist, fahre ich gemäß Anleitung fort.
elbling
danke für die schnelle Antwort.
Nein - das install hatte ich noch nicht ausgeführt, weil unter admin/mods zusätzlich zum 150er noch das Urgrade dabei war und die ganzen Text.txt.-Dinger.
Darum hatte ich an dieser Stelle aufgehört und wollte erstmal nachfragen.
Weil ich ja nun schon den 150er MOD habe - wozu dann noch den Upgrade-Kladeradatsch. Wenn das aber so OK ist, fahre ich gemäß Anleitung fort.
elbling