Hallo zusammen,
ich betreibe seit kurzem ein kleines Forum mit phpBB (2.0.13).
Heute bekam ich die Meldung eines Users, er könne ein geschütztes Forum nicht betreten.
Ich habe das Profile dieses Users mit meinem normalen (nicht-Admin) Account verglichen und konnte keinen signifikanten Unterschied ausmachen (xx_phpbb_users).
Kann mir jemand einen Tipp geben, wonach ich schauen muß?
Besten Dank,Thorsten
Benutzer kann ein Forum nicht öffnen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
Dann wird ja mal Zeit für ein oder mehrere Updates:thowa hat geschrieben:ich betreibe seit kurzem ein kleines Forum mit phpBB (2.0.13)
phpbb 2.0.14 erschienen
phpbb 2.0.15 erschienen
phpBB 2.0.16 erschienen
phpBB 2.0.17 erschienen
siehe auch:
- phpBB.de Update-Hilfe
- KB:patch
- KB:db_update
- phpBB Manual Upgrade o. phpBB Installation & Upgrade Tools o. phpbbhacks.com: Fixes and Code Changes und dazu KB:modsfaq