Umstieg auf MySQL

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darthstar
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2005 11:58

Umstieg auf MySQL

Beitrag von darthstar »

Hallo,

ich habe versucht den recent Topics mod zu installieren und bekomme dabei immer Fehlermeldungen die mich letztendlich darauf aufmerksam machten, dass ich phpbb per msaccess laufen lasse.

Kann ich das bestehende Forum auf MySQL portieren ohne alle Daten zu verlieren? Oder müsste ich dann mit einem neuen Forum anfangen?

*daumendrück*

Gruß
Darthstar
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“