also erstens möchte ich wissen wie man macht das das logo zu oberst ist und unten dan shop FQS und so wie macht man das ?
ok jetzt zweitens wie mach ich das die bildergrösse keine rolle spielt bei den z.b neuer beitrag cloosed und so das meine bilder so gross sein können wie ich will ?
wer kan mir helfen
logo & Bildergrösse
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
Grafik im Header ändern
Den Rest deiner Frage kann ich nicht durchleuchten ... sorry.
Fragestellung & Rechtschreibung.
Grafik im Header ändern
Gruß, Tom
also ich versuchs mal zu übersetzen bzw zu erklären was er als zweites wünscht ^^
Die Grafikgröße (zB von whosonline.gif etc.) ist definiert, also wenn er die grafik ändert wird sie verzerrt angezeigt. nun möchte er wissen wie er die größe variabel machen kann, so dass die größe keine rolle spielt und die grafik im korrekt angezeigt wird!
Die Grafikgröße (zB von whosonline.gif etc.) ist definiert, also wenn er die grafik ändert wird sie verzerrt angezeigt. nun möchte er wissen wie er die größe variabel machen kann, so dass die größe keine rolle spielt und die grafik im korrekt angezeigt wird!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ich will nicht mein logo endern das weis ich schon wie das geht ich möchte das mein logo ganz oben ist so dastomtom hat geschrieben:Hi,
Grafik im Header ändern
zb
[ logo ]
dan
[]Shop [] FQS []...... []......
- Horatio Caine
- Mitglied
Logo zentrieren
Hallo animefan,
das was Du machen möchtest ist das Logo zentrieren. Richtig ?
Wie das geht ist u.a. hier beschrieben.

Have a nice day ! 

Re: Logo zentrieren
aaa logo ist nun oben ^^ aber kanst du mir noch beim anderen helfen ?Horatio Caine hat geschrieben:Hallo animefan,
hallo weis niemand wie man das macht mit der grösse ?^
öm ich möchte jetzt das logo als hintergrund XD so dass das link menue im logo ist wie funzt das jetzt
Zuletzt geändert von animefan am 22.07.2005 14:46, insgesamt 1-mal geändert.