Super Quick Reply

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
guenther
Mitglied

Super Quick Reply

Beitrag von guenther »

Hbe diesen Mod eingebaut:

Super Quick Reply

Funktioniert wunderbar uns sieht toll aus. Ich hätte aber gerne, das der SQR gleich eingeblendet wird und ich nicht erst auf den Button drücken muss.

Aber nur wenn der User den SQR auch aktiviert hat.

Kann mir da einer helfen ?

Schöne Grüße

Guenther
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

ich kann dir zwar bei deinem Problem leider nicht helfen, aber ich würde mir den mod so gern mal ansehen.
kannst du mal nen link zu deinem board posten?
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
guenther
Mitglied

Beitrag von guenther »

ATARI hat geschrieben:ich kann dir zwar bei deinem Problem leider nicht helfen, aber ich würde mir den mod so gern mal ansehen.
kannst du mal nen link zu deinem board posten?
Das würde dir nichts helfen, da dieser Mod für Gäste gesperrt ist.

Aber dieser Mod ist wesentlich besser als der AQR den ich vorher drin hatte.
Nur stört mich o.g. Funktion.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

ja egal ich registriere mich schnell, kannst den account dann ja wieder löschen oder so.
würd den mod echt gerne sehen
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
ayinxx
Mitglied

Beitrag von ayinxx »

Ich habe auch diesen Hack und würde ihn gerne permanent eingebledet haben. Hat vl schon jemand die Lösung?
ayinxx
Mitglied

Beitrag von ayinxx »

Habe die Lösung gefunden:
I haven't looked at the hack in great detail, so I'm guesstimating a little here.

In viewtopic_quickreply.tpl, find:
Code:
<div id="sqr" style="display: none; position: relative; ">

Remove display: none; from that line.
guenther
Mitglied

Beitrag von guenther »

Funktioniert super ! Danke !
neoflox
Mitglied

Beitrag von neoflox »

Hallo! Der Thread hier ist schon ein bischen älter, aber ich habe ein aktulles Problem mit der MOD.

Habe es installiert und unter subSilver funktioniert er einwandfrei. Mein Forum hat allerdings ein anderen Standard-Style (angepasstes AdInfinitum) und mein Problem besteht darin, dass der "Preview"- und "Submit"-Button nicht richtig funkionieren wollen.
Nach dem Klick auf Preview erscheint die normale posting.php mit dem bereits Geschriebenen. Beim Klick auf Submit kommt das Gleiche aber sogar mit komplett leeren Textfeldern.

Bin schon seit einiger Zeit aus PHP raus und kann im Quellcode keine Stelle finden, die das auslösen könnte. Ich hoffe, hier kann mir jemand dabei weiterhelfen, würde mich riesig freuen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“