Bannerrotation inkl. einstellbarer Zeit

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
moepschen
Mitglied

Bannerrotation inkl. einstellbarer Zeit

Beitrag von moepschen »

Hi!

Also, als phpbb-Forum Besitzer bin ich sehr neu und muß mich erstmal reinfummeln. Hatte vorher ein wbb aber nur Probleme damit und deshalb nun der Wechsel. Meine Frage, beim wbb hatte ich eine Bannerrotation installiert, wo ich per Admin-Bereich, die Zeit der Banner einstellen konnte, wielange die angezeigt werden.
Auch nach längerer Suche habe ich einen solchen noch nicht fürs phpbb gefunden, würde aber diesen tollen Mod wieder haben wollen.
Habe zwar etliche Banner-Mods gefunden, aber eben, entweder immer nur einer, oder mehrere untereinander oder werden eben per Zufall pro Seitenaufruf angzeigt.

Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
schau Dir einmal diese beiden MOD's - Complete Banner Hack und Banner Exchange an ! :o

Dort sind weitere Banner HackS/MOD's zu finden ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
moepschen
Mitglied

Beitrag von moepschen »

Danke erstmal für deine Antwort, den zweiten hatte ich dort auch gefunden, nur den ersten hab ich scheinbar übersehen. Auf den ersten Blick (nach Einbau) sieht es so aus, als ob es so einer ist, wie ich suche. Allerdings muß ich mir erstmal die Mühe machen und die language-Datei übersetzten, denn mein Niederländisch ist nicht so gut :lol:
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Hi,

da kannste am besten die englische Sprachdatei übersetzen ... *g*

Oder du schaust mal bei www.phpbb-mods.de.vu und fragst da an ... ;)
Gruß, Tom
moepschen
Mitglied

Beitrag von moepschen »

ne englische hab ich dazu auch noch nicht gefunden. Und hab mich nun fast durch gewurschtelt...übersetzte es auch per übersetzer ins englische....

So, also der zeigt ja auch nur per Zufall an, also auch nicht mein Fall :( aber werde den dennoch erstmal aufheben...suche also weiterhin einen der meinetwegen nach 7 sekunden automatisch einen neuen Banner anzeigt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“